Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 15.01.2015, 21:36
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: Knochenmarkstimulation

Jeder reagiert ja anders, von daher ist es immer schwierig, anderen zu raten. Aber ich kann Dich sehr gut verstehen mit Deiner Angst vor Leukämie. Meine Mutter starb an Polycytämia Vera, einer Leukämie-Variante. Meinen ersten Chemozyklus hatte ich ohne irgendwelche Spritzen, mit dem Erfolg, dass meine Leucos unter 1 fielen und ich mich ein paar Tage später mit 40,5 Fieber im KH einkassieren ließ, ohne zu wissen,wasdie Leukos so geschockt hat (ich weiss es immer noch nicht). Dank sehr starker Antibiotika war das Problem pùnktlich vor der zweiten Chemogabe gelöst und Neulasta sollte weitere Stòrungen vermeiden. Das Ergebnis waren die 12000 Leukos und ganz schlimme NW eine Wo nach dem Spritzen. Also habe ich mit meinem Arzt über Alternativen gesprochen und bin dann bei Neupogen gelandet. Der Arzt war übrigens anfangs garnicht davon begeistert, erwar der Meinug,Neulasta oder garnicht. Neupogen scheint auch deutlich weniger zu kosten als Neulasta. Doch fùr mich war die Neupogen-Alternative Super, weil ich nach 3 Tagen Spritzen immer geniale Blutwerte hatte und durch das Spritzen am Abend auch nie NW hatte. Ich drück Die mal fest die Daumen,dass Du auch für Dich eine akzeptable Lösung findest.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55