![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Frust, Frust, Frust ![]() Ich durfte schon wieder nicht an die Saftbar... Mist. Aber danke fürs Daumen drücken liebe Mickey ![]() Die Werte steigen so langsam wieder, aber eben nicht schnell genug. Ich hab dann auf Termin mit der Ärztin bestanden, weil ich langsam Kopfkino habe. Drei Wochen jetzt ohne Chemo. Was wenn der Tumor sich erholt??? Hab dann peinlicherweise, kaum dass mein Name aufgerufen wurde, angefangen zu heulen. War doch ganz schöner Psychostress für mich. Die Ärztin hat mich dann beruhigt und gemeint dass eine Pause von 3 bis 4 Wochen zwischen Taxol und EC völlig normal und iO sei. Das Cisplatin, was ich ja zu dem Taxol bekam sei eben sehr aggressiv. Die "alten" Leute würden das deswegen gar nicht bekommen, sondern nur die jungen Frauen. Es sei schlimmer als EC und würde eben jetzt den Körper zur Ruhe zwingen. Fit spritzen würde in dem Fall jetzt auch noch nix bringen. Na gut. Wir konnten uns dann darauf einigen dass ich am Mi wieder komme und dass ich einen Ultraschall zur Beruhigung bekomme wenn ich wieder nicht mitmachen darf. Sie meinte aber auch dass bei meinem niedrigen Ki-Wert der Tumor nicht weiter gewachsen sein kann in der kurzen Zeit ( ich hab ja tripple negativ G2 mit Ki-67 Wert von 15%) Ich hab ja in meiner Heulattacke immer wieder gesagt: und wenn der jetzt wächst? Bisher hab ich Lymphknotenfrei.... was wenn ich weiter keine Chemo bekomme? usw... Bin halt ein bisschen ausgeflippt dort ![]() Nun gut, jetzt bin ich wieder zu Hause. Genieße meinen Kaffee, den ich ja im Hinblick auf zu erwartende Chemo heute morgen vermieden habe. Und gehe nachher auf den Crosstrainer um den Kopf beim Sport auszuschalten. Seid alle leib gegrüßt! |
Lesezeichen |