![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
hoffe deine Mama verträgt die Chemo gut und mit deiner Ehe ist es jetzt wirklich besser das du weißt was los ist und du weißt es liegt nicht an dir. Finde es gut das du dich jetzt auf deine Mama konzentriert, ich hoffe du hast noch Leute an deiner Seite die dich unterstützen. Bei uns sieht es nicht so gut aus, bei meinem Papa schlägt die Chemo nicht an. Aber meine Mama geht es ganz gut. Schicke dir viel Kraft und weiterhin viel Hoffnung. LG Veilchen76 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
es tut mir leid, dass du jetzt noch eine "Baustelle" mehr hast. Aber jetzt brauchst du nicht mehr an zwei Fronten kämpfen. Alles Liebe für deine Mama, auf dass die Chemo wirkt! L.G.
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure lieben Worte. Die tun echt gut. Ja, ich habe Freunde und Familie die mich auch unterstützen und für mich da sind.
Mit Mama wissen wir halt noch nicht, ob die Chemo anschlägt. Aber das erfahren wir ja bald. LG Dirk und viel Kraft für Euch alle. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
wir haben jetzt doch schon, am 5.Feb die Untersuchung und dann werden wir sehen ob die Chemo Wirkung zeigt. Ich habe so eine unerträgliche Angst davor das ich kaum mein Alltag bewältigen kann und nicht mehr vor die Tür gehe weil mich die Angst Lähmt. Wünsche dir alles gute...... |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Dirk!
Ich hatte den leisen Verdacht das sich das was anbahnt, jedoch habe ich für dich gehofft das es nicht so schlimm kommt. Richte dein Blick jetzt auf deine Mama sie braucht dich. Ich wünsche dir alles erdenklich liebe. LG mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder. Meine Mama hatte jetzt die 4. Chemoinfusion bekommen. Es geht ihr ganz gut. Sie hat ihre Haare noch nicht verloren. Sie hatte schon darüber gemeckert, das sie sich eine schöne Perücke gekaufte hatte. Diese hat sie jetzt im Wohnzimmer auf einen Glaskopf auf den Schrank gestellt, so dass diese auch jeder sehen kann. Humor hat sie also noch ![]() In der kommenden Woche hat sie dann wieder einen CT und dann wissen wir, wie die Chemo angeschlagen hat. Eine Heilung ist aber ja ausgeschlossen ![]() Privat geht's mir ein wenig besser, nachdem ich die Gewissheit habe. Ich suche mir jetzt eine Wohnung und lebe jetzt im Trennungsjahr. Einen Anwalt des Vertrauens habe ich auch schon. Meine Frau gegenüber bin ich sehr sauer und von ihr menschlich schwer enttäuscht in so einer schweren Zeit mich auch noch hintergangen zu haben und mir nicht beigestanden zu haben. Aber gut, ich bin jetzt fast jeden Tag bei Mama und trinke dort ein Cappuccino und genieße die Zeit. Mama und Papa haben für den März auch schon eine Reise gebucht und sie fahren nach Rügen. Ich freu mich für die Beiden. Für das Wohnzimmer haben sie sich auch neue Möbel gekauft. Diese werden dann auch bald angeliefert ![]() Ich wünsche Euch allen viel Kraft weiterhin. LG Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Dirk,
freue mich für euch das es deiner Mama so gut geht und hoffe es bleibt lange so. Sonst hoffe ich das du mit der Trennung gut klar kommst. Meiner Mama geht es auch gut, aber mein Papa hat es nicht lange geschafft , er ist am 20.2 für immer eingeschlafen, aber es war wirklich eine Erlösung. Ich wünsche deinen Eltern eine gute Reise. Kraft kann ich dir leider nicht viel schicken , brauche jede die ich habe selber, es ist sehr schwer. LG In Trauer Veilchen76 |
![]() |
Lesezeichen |