![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@ninele Schön das du es hinter dir hast und gute Besserung/Heilung und auf das du gut schlafen kannst! @Erkältungen An alle Gute Besserung! Nachdem das Antibiotika bei mir so gar nicht geholfen hat, soll ich jetzt abwarten, denn die Lunge ist frei! Ist irgendwie so eine Wochenendkrankheit! Samstags gehts mir mieß, Sonntag bin ich quasi krank, Montags quäl ich mich zur Arbeit und ab Dienstags gehts langsam Berg auf, Freitags hab ich dann das Gefühl es verschwindet und Samstags gehts wieder los! Jetzt die 4. Woche! Aber die Kinds sind auch alle so Erkältet und husten und nießen alles voll. Obwohl die Mütter zu Hause sind, schicken sie die Kids und dann noch ohne Schal und Mütze! War eben beim Hausarzt. Er hat mir nen Rehaantrag ausgedruckt, muss ich jetzt wegschicken! Und nen Termin für Leber und Oberbauch- Sono hab ich auch bekommen. Ich hab mein Knooking Buch wieder rausgesucht. Und es endlich mal ausprobiert. Möchte ja eigentlich Socken knooken, aber hab nun erstmal mit einem geraden stück begonnen. Ist aber wirklich ganz einfach! Am Samstag werden wir im Einkaufcenter die Gesundheitswochen mit einem Bokwa Flashmob eröffnen. Da bin ich mal gespannt! Wünsch euch noch eine schöne AHB, gute Besserung und gutes Grillen!!! LG Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Melde mich wieder nach meinem 24 Stunden Schlaf. Mir geht's jetzt wieder besser. Hab kein Fieber mehr und die Kopfschmerzen sind auch weg. Nur noch Halsschmerzen und die Nase läuft ein bisschen (so gelbes Zeug). Hab heute meine Yogastunde sausen lassen. Jetztnpack ich mich dann dick ein und geh eine Runde spazieren. Bei uns ist es schweinekalt aber die Sonne scheint. Hab heute erst Nachmittags Bestrahlung und abends dann noch jen Termin beim Hautarzt zur Nachschau von Muttermalen.
Leider hat es ja nicht nur mich mit einer Erkältung getroffen, wünsche allen eine gute Besserung. Seit ihr eigentlich zum Doktor zwecks der Erkältung gegangen? Ich hab es jetzt nämlich mal nicht vor. Wünsche euch eine sonnigen Wintertag. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo mädls,
seit heute hats mich total aus dem rennen genommen. hab bettruhe - und das bei der ahb... naja, leider nicht zu änder. antibiotika hilft bei nem virusinfekt ja nicht viel, also heißt es abwarten und tee trinken. ich hoffe es ist fix vorbei. liebe grüße und gute besserung an alle kranken schon komisch mal wieder eine ganz alltägliche krankheit zu haben.....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() @ Kruemel.......och neeeeee, Mensch das ist ja echt doof,kriegste den wenigstens Zimmerservice bezüglich Essen und viiiiiiiiel Trinken ?Wünsch Dir gute Besserung, deine letzte Woche hat ja nun schon angefangen ![]() manchmal nützt auch desinfizieren nichts mehr, in DD geht auch die Grippe rum , ich vermeide es mit Bus und Bahn zu fahren, zur Bestrahlung nehme ich ja Taxi hin und zurück @ Bengerl: könntest Du theoretisch nicht auch beim Strahlendoc vorsprechen, wenn Du vor Ort bist, unabhängig davon wie es mir geht muß ich 1 mal pro Woche "vorbeischauen" Allen geplagten Grippekranken gute Besserung, und den "Nichtgrippekranken" auch alles Gute.... LG vom NAshorn ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Melde Halbzeit bei den Bestrahlungen! Bergfest!!!
![]() ![]() Und ansonsten herrscht hier gerade fiese Ansteckungsgefahr, was??? Wo habt Ihr (OLI, Bengerl, Krümel) Euch den Scheiß denn hergeholt?? So was blödes!!! ![]() Wünsche Euch gute und vor allem schnelle Besserung!!!! Und in der AHB krank im Bett zu liegen ist ja total doof!!! ![]() ![]() @Bratapfel: Hast Du vorher Vollzeit gearbeitet und arbeitest Dich langsam wieder darauf zu? Ich habe das Gefühl, die Zeit der Bestrahlung verfliegt wie im Flug und die AHB und der (irgendwann) anschließende Wiedereinstieg würden förmlich auf mich zufliegen. Ich habe da schon ein etwas mulmiges Gefühl und bin immer erleichtert, wenn ich hier Meldungen lese, dass es bei einigen total gut läuft!! Ansonsten: Mal wieder zu meiner Gyn, den Krankengeldzahlschein abzeichnen lassen. Und heute abend zum Fußball ins Stadion, Dortmund gegen Augsburg. Wahrscheinlich heißt es "Ar... abfrieren"! Wünsche gepflegten Tag!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
Mensch Krümel, das ist ja doof, dass du bettruhe hast! Wünsche dir schnelle Besserung, damit du noch was hast von der AHB! wann fährst du wieder heim? Bengerl, dir auch gute Besserung! Mich hat es auch erwischt erkältungsmässig, aber ohne Fieber und es wird schon besser. Heute ist eine sehr nette tischkollegin abgereist, leider!! ich hoffe, es kommt jemand Nettes nach! Hier am Chiemsee ist es oft traumhaft sonnig mit viel Schnee, ein Wintermärchen!! Und die zeit hier tut mir richtig gut! Alles Gute euch allen!! LG Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr Lieben
![]() ![]() Hab den Mädels dort gesagt dass sie richtig lieb sind aber ihre Cocktails mag ich nicht mehr. Die machen nämlich ohne das sie lecker sind Hüftspeck ![]() ![]() @all die Schnupfen, fiebern und sonst irgendwie krank sind gute Besserung!!! Doof wenn das in der AHB/Reha passiert,aber nicht zu ändern. So nun Sofa mit Cortisonmondgesicht ![]() LG Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Krümel, was für ein Pech. Während meiner Reha war auch die halbe Klinik am Husten. Bei den meisten Zimmerarrest-Patienten wurde im Anschluss die AHB verlängert. Sprich doch die Ärzte mal an, ob das bei dir auch möglich ist. Gute Besserung und komm schnell auf die Beine.
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
danke für die vielen genesungswünsche. da hier so einige husten, hab ich keine ahnung ob ich mir hier was weggeholt hab in den teils ziemlich kühlen räumen oder mich hier oder beim wochenendbesuch meines krümelienchens angesteckt hab. morgen früh muss ich zur blutkontrolle da die leukos letztens nicht soooo bombig aussahen. verlängerung hat mir die ärztin heut auch angeboten, aber ich denk auch nächste woche bin ich noch nicht fertig auskuriert, sodass mir die auch leider nicht viel nützen würde. trotzdem hab ich ja gelernt wieviel ich mir wieder zumuten kann und hab auch von den vorträgen viel für mich mitgenommen. sport mach ich daheim dann sowieso, sodass ich wieder gründlich gesund werd und mich dann in den 6 wochen vor arbeitsbeginn nochmal einsporteln kann. seid alle lieb gegrüßt und KEINE MACHT DEN VIREN UND BAKTERIEN !!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Oh Krümel, in der AHB, das ist ja ein Alptraum! Auf das es dir schnell besser geht! Also ich hab es mir wohl im Kindergarten geholt, also einige Kinder sind sooooo krank und die Eltern schicken sie trotzdem! Unser kleiner Hund ist auch sehr krank. Warten auf den Anruf vom Tierarzt, was Blut und Urin Untersuchung ergeben haben. Der Hund soll zum Internisten, er hat aussetzer im Herzschlag. Wuste gar nicht, das es das für Hunde überhaupt gibt! Nächste Woche wird er 13 Jahre, aber der Tierarzt sagt bei seiner Größe hat er gut und gerne noch 3-4 Jahre. Also werden wir alles tun, was nötig ist! Gestern waren wir beim Notar, die Grundschuld neu eintragen lassen, puh, das ist ja immer soooo langweilig. Verstehe ja eh nichts von dem, was der von sich gibt! Aber er hat uns auch erklärt, das es ein neues Erbrecht gibt und das meine Frau nicht automatisch die andere Hälfte des Hauses erbt, wenn mir etwas passiert, sondern das meine Eltern da mit im Boot sind, oder meine Schwester, fals meine Eltern dann nicht mehr sind! Also haben wir das auch direkt geregelt, das wir als Alleinerben eingetragen werden und wenn es uns beide trifft halt die Tochter das Haus bekommt und fals es uns alle drei trifft, meine Schwester oder ggf. ihre Kinder! Meine Güte, an was man alles denken muss! Die Dame der Personalabteilung hatte auch einer ihrer besonders guten Tage! Sie verlangt, das ich meine Resturlaubtage bis April genommen habe! Sind ja nur 24 Tage! Also habe ich jetzt immer frei, wenn keiner Frei oder Urlaub hat und wir kein Fest oder Ausflug haben. Sprich, ich arbeite bis ende April nur zwei Wochen komplett, sonst hab ich immer 1-4 Tage frei! Fange morgen und Donnerstag gleich damit an! So nun noch nen schönen und erholsamen Tag! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr alle, will ja doch mal was von mir hören lassen! Hab jetzt meinen zweiten Tag in der AHB hinter mir und denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen, das zu machen. Struktur im Tag und Sport tun gut.
Mit der Frauendichte tu ich mir etwas schwer, fühle mich in gemischten Gruppen deutlich wohler. An Wendemuth denke ich ständig am Büffet. Das Essen ist schon OK, aber durchgängig kalorienarm. War gestern überglücklich, als ich zum Salat ein mit Käse überbackenes Brot kriegte. Ich giere ja eigentlich nie nach Schokolade, aber für die Kalorienzufuhr könnte ich hier grad ne Tafel täglich essen. Armer Krümel! So ein Mist, gute Besserung!!! Grad kann ich mir zum ersten Mal wieder vorstellen, arbeiten zu gehen und kann es kaum erwarten... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben..
Kruemel.. Gute Besserung..esse ordentlich Vitaminreiches..Schlafe viel und goenne dir etwas Mohnblume..hier bin ich total richtig..das essen ist gut..die Leute nett..schoene Umgebung jetzt Ergometertraining bis spaeter Liebe Gruesse Janine |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Forum vielleicht ansteckend? Ohne Witz, jetzt bin ich im Zimmer isoliert. Hab das Gefühl das Abendessen nicht vertragen zu haben, die Nacht war bescheiden. Aber könnte natürlich auch ein Virus sein, also bin ich einkassiert
![]() Mal sehen wo das drauf hinaus läuft. Frühstück hat geschmeckt und keinen Ärger gemacht, das lässt hoffen. Jetzt weiß ich aber, wozu ich den kleinen DVD Player eingepackt habe. Downton Abbey ruft ![]() Ninele - wie fühlst Du Dich jetzt nach Ende? Krümel - solidarische Grüße ![]() ... und gute Nerven für alle Grillhühner - es geht schnell vorbei!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch mich hat eine Erkältung niedergestreckt, ich denke ich habe mich in der Klinik bei nem Mitpatienten angesteckt. ![]() Habe leider Schmerzen an der OP-Narbe der Sentinel-OP die im September war, darunter hat sich ein Serom gebildet, was am Montag bestimmt punktiert wird. ![]() Sonst bin ich sehr gespannt auf die Histologie von meiner Brust-OP und hoffe auf eine komplette Remission! ![]() Ab nächste Woche soll es Tam... als Tablette und Zom... als Spritze geben. @all Liebe Grüße an alle, gute Besserung an alle Schniefnasen und viel Erfolg allen die bei AHB/Kur sind!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Der Biber hat nun Wieder heimischen Boden unter den Füßen und jederzeit Internt ![]() Die AHB. Hat sehr gut getan und ich versuche mein Sportpensum auch hier Zu Hause aufrecht zu erhalten. Die Hitzewallungen sind nach wie vor übel und die Konzentrationsstörungen leider noch da. Auch in unserer Klinik Griff der Virus um sich. Ich konnte die ersten Anzeichen mit einem Sanddorngrok bekämpfen ![]() @ Krümel und alle Erkältungsgeplagten gute Besserung. @Ninele, schön dass es dir gut geht. @ alle schön wieder bei euch zu sein. Seid lieb gegrüßt ' |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |