![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Euch allen erstmal ganz ganz vielen Dank für eure warmen Worte. Ich hab seit gestern endlich ein Einzelzimmer, was meinem Ruhebedurfnis gut entgegen kommt. Und schließlich ist Isolation ja Sinn und Zweck meiner Veranstaltung hier. Fieber ist runter auf 37,7. Laut Chefarzt heißt das: Sie haben damit kein Fieber mehr.
Klingt erstmal gut. Jetzt müssen noch die Leukos mitziehen. Das erfahre ich morgen. Insgessmt sei das hier eine langwierige Angelegenheit. Aber zu schaffen. Und zwar so, dass mir das nicht bei jeder der noch ausstehenden EC blüht. @liebe lula, wenn jemand nachvollziehen kann wie es dir grad geht dann ich. Jefes Mal dad Blutabgenehme, dann warten warten...reichen die werte heute? Ah wieder nicht. Mist. Enttäuschung. Wenn das so einfach wäre sich die Leukos mit positiver Grundeinstellung ranzuzaubern dann hätte ich Spitzenwerte. Sag deiner Mama: mein Arzt hier hat gesagt nach Statistik trifft das LeukoProblem jede 10.Chemofrau!!! Das ist unheimlich viel wenn man bedenkt wieviele Chemo machen.Und wen es trifft dafür gibt es keine nachvollziehbaren Gründe. Nur Pech gehabt. Wie schon beim Krebs an sich. Also : nicht ärgern nur wundern. Sag ich immer:-) Liebe Grüße aus meiner schicken Einzelhaft;-) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
nur schnell einen ![]() Mein Taxi kommt gleich: E/C Nr. 2!!! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr Lieben
![]() ![]() ![]() Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, tut mir leid, 1 Woche Chemokoma ![]() ![]() ![]() Fange jetzt an wieder auf die Beine zu kommen und mal einen klaren Gedanken fassen zu können. Habe zwischendurch mitgelesen und bin froh dass es euch allen gutgeht, kämpft weiter Mädels ![]() ![]() ![]() Schönen Tag für alle, Sharky Runde 2 , gibs ihm ![]() Sinai ![]() |
![]() |
Lesezeichen |