![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Katja..herzlich willkommen...erzähl etwas von dir, welche Untersuchungen hast du hinter dir, welche diagnose hast du genau u wie gehts bei dir weiter?
in diesem Forum findest du sehr viel Hilfe und immer gute Antworten. @ Lula...ach man, sie ist echt taktlos. Sie hat etwas recht...man hat etwas bessere Werte, wenn man besser an die sache ran geht, aber das kann man auch anders sagen. Fühl dich gedrückt drücke dir die daumen für morgen ![]() @ Mickey...danke süße ![]() @ sonne 72...drücke dir die daumen dass du deine kleine wieder bekommst. Oh man...ich verstehe dich so. Aber halte daran fest, dann du alles gemacht hast...lass dich nicht vom arzt runterziehen...ich habe auch nicht mehr nach dem mrt ergebniss angefragt. Wenn was wäre, melden die sich. so, meine Große hat nun eine schniefnase....so ein mist...heute ziehe ich mir kein mundschutz mehr an. Mir gehts leicht besser...diesmal war die nase heute nacht frei aber die augen zugeklebt, werde mir ab morgen ein augenarzttermin machen und ein arztgespräch mit den Onkologen führen wegen mrt. Morgen letzte Chemo...hoffe es klappt. drücke euch alle
|
|