![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
halli hallo hallöchen,
koffer sind schon gepackt-morgen gehts wieder heim. dafür hab ich heut nochmal volles programm und heut abend wollen wir 4 mädls nochmal zum italiener. mal sehn ob ich dann nicht so in den seilen hänge. diese erkältung klebt immer noch an mir,aber das gröbste ist vorbei. kraft hat sie mir aber ganz schön geraubt. @nashorn: sei gerne neugierig. kann dir morgen von meinem laptop aus rede und antwort stehn. @glücksmama: danke dir. außer den resterkältungsbeschwerden gehts mir echt super. @buzandi: vielleicht isses bei dir tatsächlich die erkältung die dir kraft raubt und die sorge um deinen mann. ich versuche auch immer mehr ruhe in meinen herrn krümel reinzubringen. er ist ein sehr hektischer mensch und ein hibbeliges ständig aufgeregtes huhn. aber den änder ich nicht mehr. gut-da hast du ja mit deinem andere sorgen, aber man kann da auch leider nur begrenzt einfluss nehmen. ich hoffe dir gehts schon etwas besser mittlerweile? morgen schreib ich wieder etwas mehr. dieses 1 finger suchsystem übers handy is dann doch mehr nervig als schön. seid alle gaaaaaanz lieb gegrüßt.... auch alle die ich vergessen hab....
ahb, bestrahlung, nachsorge |