![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
danke an alle, die mir ein paar zumunternde Worte geschickt haben um wieder aufzubauen. Das Loch war diesmal ganz schön groß... aber ich kämpfe mich jeden Tag ein bisschen näher an den Rand. Ich bin heute sogar schon viiiel positiver als gestern noch. ![]() @ Sinai - SUPER! Diese Entscheidung hätte ich genauso getroffen. Lebensqualität ist auch für mich ein ganz wichtiger Punkt. Die Neuropathien sind ja nicht das Einzige womit wir am Ende leben müssen, es kommt noch so viel mehr auf uns zu.... ich finde es sehr wichtig und gut, dass ihr ( du und deine Onko) diese Entschidung getroffen habt. Und mach dir keine Sorge, die anderen 5 Male ( die ja total heftig waren ) haben deinem Untermieter das Licht sicherlich ausgepustet ![]() Du hast es geschafft! Hinter dich gebracht - super! Und du warst so wahnsinnig tapfer ... ![]() ![]() ![]() @ Mikey - noch 8 Tage! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Sonne - wie schön, ein Mädelsabend ![]() ![]() @ Glücksmama - dein Name ist Programm ![]() ![]() ![]() Liebe Patricia - das hört sich ja schlimm an ![]() ![]() Noch ne Frage an die TAC Mädels: Ich habe immer noch viele "alte" Haarstoppeln auf dem Kopf. Richtig störische Dinger ![]() ![]() Ich lese immer dass ihr eure Werte ( Leber und Eisen z.B. ) kennt ... macht man die mit dem großen Blutbild immer vor der Chemo? Ich habe keine Ahnung wie meine Werte sind.... die Schwestern sagen immer, ich soll gehen, sie würden mich anrufen wenn was wäre. Bisher wurde ich noch nicht angerufen. Allerdings habe ich keine Ahnung was gemessen wird. Herz US wurde auch noch nicht gemacht ... das muss ich mal im Auge behalten. Ihr Lieben, bei mir gehts wieder aufwärts - bis bald ![]() |
Lesezeichen |