![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Lula, ich danke dir! Momentan bin ich leicht panisch, aber das kennt ihr mit Sicherheit ja alle
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin selbst 2 x an TN erkrankt und hatte zwischendurch harmlosen Microkalkbefund. Es war durch Gewebeveränderung nach dem Stillen verursacht, kann bei Dir auch durch die Mastopathie kommen, da arbeitet die Brust ja auch immer wie blöd. Wie ich das verstanden habe, entsteht Kalk wenn Gewebe abstirbt und ist ein Begleitblid bei Krebs, da dort das Brustgewebe durch die Krebszellen ugewandelt wird. Es kann aber eben viele harmlose Ursachen geben. Kopf hoch und dran bleiben:-) Maja |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Maja,
Begleitbild bei Krebs klingt jetzt nicht sooo aufbauend ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo jey pi,
es tut mir Leid, wollte Dir eigentlich Mut machen... Das es ein Hinweis auf Krebs sein kann, wusstest Du doch auch selbst, ich wollte nur sagen, dass es viele andere Ursachen geben kann. Und in meinem Fall war das eine Mal als man Mikrokalk in der Mammografie sehen konnte eben kein Krebs, dafür gab es beide Male bei Krebsbefunden (TN) unauffälige Mammografien ohne Mikrokalk. Liebe Gtüße Maja |
|
|||
|
|||
![]()
Wahrscheinlich ist das in meiner Panik nicht zu mir durchgedrungen. Nur dieses negative: Begleiterscheinung bei Krebs - danach war ich wohl nicht mehr aufnahmefähig
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jey pi,
gibt es bei Dir was Neues? Grüße Maja |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu, also das Ergebnis von der stanze ist nicht bösartig, soll aber wohl weiter kontrolliert werden. Nun habe ich für nächsten Montag einen Termin bekommen, die wollen den Kalk auch noch Biopsieren
![]() Liebe grüße! |
![]() |
Lesezeichen |