![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Mickey,
Zu TAM, ist es so wie Krümel schreibt.....für Frauen noch vor der Menopause. Auch ich musste bis nach der Bestrahlung warten und sollte direkt am Tag danach beginnen. @Krümel, neidisch lese ich , dass Du nix von TAM merkst. gönne es dir aber von Herzen. |
|
|||
|
|||
![]()
@mickey
Mein Brustzentrum sagte zu mir nach Bestrahlung. Mein Onkologe wollte dann gleich nach OP anfangen. Da ich Zweifel hatte, hat der Onkologe mit den Strahlendocs gesprochen und die sagten es sei ihnen egal. Also hab ich eine Woche vor der Bestrahlung damit angefangen. Nehm sie jetzt seit 32 Tagen. Bekomm aber auch noch zusätzlich Zoladexspritzen. Seit dem ich TAM zu den Spritzen nehme, ist es mit den NW besser bzw gut. Seit den Bestrahlungen kann ich sogar wieder wie ein Stein schlafen. @bieber 63 Es tut mir gut zum Hören, dass nicht nur ich die einseitigen Schmerzen habe. Mein Onkologe sagt, wenn ich keine Schmerzen bei Belastung habe, dann warten wir erstmal ab. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke ihr lieben für eure Antworten
Bengerl wieso bekommst du auch Zoladex? Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Jecken, Brathähnchen, RehaUrlauber...
Ich verabschiede mich erstmal, versuche mich zwischendurch zu melden aus dem Krankenhaus und danke an alle fürs daumen drücken. Mittwoch ist Kate nun raus...freuuu @ Frühlingswiese...ohje...hilft Bepanthen? Die Haut leidet echt mit bei der Bestrahlung, hm? @ Kruemel...du wohnst in Dresden? schade...sehr weit weg von mir
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Glücksmama
![]() Daumen sind gedrückt für die OP, Mittwoch bist du Kate los, ich freu mich für dich und denk an dich ![]() Lieben Gruss Sinai |
|
|||
|
|||
![]()
@mickey
Mein Brustzentrum hat es so entschieden und der Onkologe meinte auch, dass es bei mir nicht verkehrt sei. Ich hab auch nachgefragt, da ja manche Studien jetzt schon was anderes befürworten. @glücksmama Ich wünsche dir für morgen alles gute. So, komm gerade von der Bestrahlung und was soll ich sagen: ich hab Halbzeit, nur noch 16 Stück. Meine Haut ist noch ganz ok, leicht bräunlich. Aber ich bin so müde und zu nichts zu gebrauchen. Ich hab auch keinen Appetit, hattete ihr das auch. Süsses könnte ich aber den ganzen Tag essen, leider. So jetzt raff ich mich auf und laufe ein Stück. Bengerl |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Eine Frage an euch weisen Frauen ![]() Eberraute Tee soll die eigenen Abwehrkräfte unterstützen. Hat es eine neg Wechselwirkung zu Tam? Weiß nur von Soja, Hopfen und Lakrize. Danke schon mal. Allen eine gute NW-freie Woche |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |