![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure lieben Worte und dass Ihr an meinen Papa denkt und Euch mit uns freut.
Ich wünsche Euch auch gute Ergebnisse. Papa hatte am Freitag das Vorgespräch zur Bestrahlung. Die Lunge wird mit bestrahlt und zwar mit einer ganz neuen Methode. Mein Papa sei der erste. Genaues konnte er mir nicht sagen. Ich war beim Gespräch leider nicht dabei. Jetzt frage ich mich natürlich ob das gut ist, dass mein Papa der erste ist mit dieser Methode. Hat Jemand Erfahrung mit Lungenbestrahlung? Viele Grüße Boz |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe boz,ich wollte mal fragen wie es deinem Vater geht? bei uns ist es ein ständiges auf und ab.meine Mutter ist weg zur Reha und das alleine sein bekam meinem Vater garnicht gut,jetzt ist er für 3 Tage dorthin und ich kann etwas durchatmen.er war 3 x im ct weil er schmerzen hatte,es stellte sich aber ein Glück heraus dad es doch keine Metastasen waren.jetzt am Donnerstag muss er wieder rein,weil wir sm 26.3 arztgespräch haben.geht dir das auch so,das In der Chemopause irgendwie ein innerlicher Druck aufbaut? ich finde dieses Abwarten und Nix tun sehr anstrengend.ich fühlte mich mit der Chemo irgendwie auf der sicheren Seite.glg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
bei uns lief die Bestrahlung bis diese Woche. Daher sind wir jetzt erst in der Wartephase. Ja da muss man auch erst mit umgehen. Die Angst ist groß, dass der Krebs schlimmer wird. Also diese Woche ging es meinem Dad gar nicht gut. Schlimmer als während der Chemo. Weiß ich jetzt auch nicht ob das normal ist, kurz nach der Bestrahlung. Er hat gar keine Ausdauer. Er sagt nach dem Schuhe anziehen ist er schon fertig. Richtig erschreckend fand ich, dass er so wenig isst. Wir waren Freitag essen und sein Teller ging fast voll zurück. Er lebt ja alleine. Seine Freundin ist meist nur am Wochenende da. Na ja, versuchen wir positiv zu sein. Ich wünsche alles Gute. Boz |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu boz,das mit dem wenig essen ,sollte er besser in den Griff bekommen ,denke uch.mein Vater isst reichlich und nimmt ab,61 kg wiegt er nur noch.wir hatten jetzt ein ct für das am Donnerstag anstehende Oberarzt Gespräch.leider war ws nicht gut.3 Metastasen in der Leber ,der Tumor in der Lunge ist gewachsen und die Lymphknoten sind vergrößert.das war ein Schock.er hustet wieder mehr und oft klagt er über luftnot.LG
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
das tut mir sehr leid, dass der Krebs gewachsen ist. Wie lang hattet Ihr jetzt Chemopause? Ich wünsche Euch ein gutes Gespräch und dass der Arzt einen guten Plan hat und es Möglichkeiten für Deinen Papa gibt. Schreib dann wieder ja. Viele Grüße Boz |
|
|||
|
|||
![]()
Die letzte chem gab es in der Ersten Februar woche
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu boz,das Gespräch war nicht gut,ganz im Gegenteil.ich hoffe bei euch läuft es besser
|
![]() |
Lesezeichen |