Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2015, 06:14
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Ich nannte mich Hoffnung

Liebe Hoffnung und alle tapferen die in deinem Trend schreiben .... Ich schicke ein Riesen Kraftpaket auf den Weg zu euch..... Denn was ich braucht ist ganz viel Kraft zum aushalten oder verarbeiten....
Und Geli du hast recht, hier ist nur ein BruchteIl
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2015, 07:42
shahan shahan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2013
Beiträge: 149
Standard AW: Ich nannte mich Hoffnung

Liebe Hoffnung/Liebe Heike und alle anderen Kämpfer

Es ist gut, dass du deinen Mann in die Obhut der Aerzte gegeben hast...wenn das Leiden zu Hause nur noch schlimm und eine Quälerei ist.
Im KH haben sie definitiv mehr Möglichkeiten deinen Mann schmerzfrei/angstfrei zu bekommen. Es ist eine schlimme Zeit, seinen Liebsten so leiden zu sehen und nicht helfen zu können, viel Kraft für dich.

Liebe Heike

Ich denke an euch und hoffe...viel viel Kraft

Gisella
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.2015, 14:38
Hoffnung3 Hoffnung3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2014
Beiträge: 51
Standard AW: Ich nannte mich Hoffnung

Mein Mann hat viele metastasen u.a. Im Gehirn. Er ist nicht mehr der der er war, er ist aber sehr wohl noch immer der, der mich liebt, und der, den ich liebe. Gestern ist es im kh zu einer Eskalation gekommen. Er wollte nach Hause und als ihm sein Sohn aus erster Ehe sagte dass das im Moment nicht geht, ist er handgreiflich geworden. Es ist erstaunlich welche krFt in ihm steckt obwohl er seit Tagen kaum etwas isst.

Ich glaube dass ich mit ihm Zuhause weit über meine Grenzen gegangen bin und sehe mich leider heute aufgrund meiner nervlichen Situation heute nicht in der Lage zu ihm zu fahren. Das schmerzt mich sehr.

Morgen werde ich es tun, ich muss noch Kraft sammeln. Ich weiß ja nicht wie er morgen reagiert. Das schlimme ist dass er geistig alles mitbekommt und ich glaube er hat bis heute nicht akzeptiert dass er so sehr krank ist.

Ich bin ihm nicht böse im Gegenteil. Diese Aggressionen machen es mir unmöglich ihn daheim zu halten, es fehlt ihm an Zeit- und raumgefuehl.

Mein Gott ich liebe ihn von ganzem Herzen und kann so wenig für ihn tun. Gott gebe mir die Kraft für morgen .
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.02.2015, 07:52
shahan shahan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2013
Beiträge: 149
Standard AW: Ich nannte mich Hoffnung

Liebe Hoffnung

Du schaffst das, auf jeden Fall, die Agressivität deines Mannes wird wohl von den Hirnmetastasen ausgelöst worden sein...aber eure Liebe zueinnander wird über allem stehen und kann kleine Wunder bewirken.

Für heute wünsche ich dir viel Kraft und Stärke für den Besuch bei deinem Liebsten.

l.g.Gisella
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.2015, 22:50
Hoffnung3 Hoffnung3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2014
Beiträge: 51
Standard AW: Ich nannte mich Hoffnung

Danke Gisela,

Es war heute schoen, ganz still und friedlich, wir haben das Beisammensein bewusst erlebt.

Er hat heute den Antrag für ein Hospiz unterschrieben. Nur die Trennung war schwierig, ich hoffe dass wir bald in einem Hospiz beisammen sein können.

Traurige Grüße an euch alle
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.02.2015, 23:05
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Ich nannte mich Hoffnung


Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.02.2015, 08:16
Benutzerbild von Tkibel
Tkibel Tkibel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2015
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 8
Standard AW: Ich nannte mich Hoffnung

Liebe Hoffung,
ich hoffe dass ihr eine schöne letzte Zeit miteinander verbringen könnt und diese nicht nur schmerzlich ist.

Viel Kraft für Dich

Gruß
Tatjana
__________________
Vermisse dich Mom
*04.05.1951
+27.12.2014
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ich nannte mich hoffnung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55