![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Erstmal herzlich Willkommen, die Zeit am Anfang ist nicht leicht. Aber es wird besser werden, glaub mir. Ich hatte auch ähnliche Werte wie du. Ich möchte dir nur einen Tipp geben. Es gibt einen UPA PAI Test,der allerdings nur mit frischem Tumorgewebe gemacht werden kann. Dieser Test soll Aussagen, ob man von einer Chemotherapie profitiert. Im Endeffekt kann man anhand der Proteine des Tumors ermitteln, ob dieser dazu neigt, Metastasen zu bilden. Ich wollte dir das nur mitteilen, da dieser Test nach der OP nicht mehr gemacht werden kann. Google mal ein wenig dazu. Die meisten Krankenhäuser bieten ihn an.Er wird nur gemacht bei Her2 negativen Tumoren, ist ja bei dir der Fall und bei Tumoren,die hormonsensibel sind, hast Du auch. Allerdings müssen die Lymphknoten auch frei sein....wenn du weitere Fragen hast gerne. Ach, ich habe mal eine Studie gelesen, in der gesagt wurde, das Tumore mit einem hohen Progesteronwert, nicht so aggressiv sind. Alles Gute für dich.... Ps: Der Elston Score ist, so meine ich eine Art Raster mit dem man bestimmt wir aggressiv dein Tumor ist. Deine Werte haben dann einen G2 ergeben. Bin mir aber nicht ganz sicher... Bestimmt weiß es jemand hier genauer. Geändert von Rose18 (22.02.2015 um 14:36 Uhr) Grund: Ergänzung |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|