![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Gern geschehen. Dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück für dieses Projekt.
LG Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön. Nächste Woche Mittwoch habe ich nun den Termin beim Onko und der kann mich dann an einen plastischen Chirurgen zur Beratung überweisen. Du hast mir da sehr viel Mut gemacht!!!
Schöne Woche Gruß Amy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Amy,
warum suchst Du Dir nicht selber einen plastischen Chirurgen aus? Wir haben in Deutschland ja freie Arztwahl. Du kannst auch Beratungstermine bei verschiedenen Ärzten vereinbaren. Gruß Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Amy,
ich habe direkt bei der Ablatio den Becker-Expander eingesetzt bekommen, aufgefüllt wurde er über einen Zeitraum von 4 Monaten. Mich hat das Ding sehr gestört, es war extrem hart und unangenehm, ich wollte ihn nicht dauerhaft behalten. Habe dann etwa ein Jahr nach Ablatio letztes Jahr im August den Austausch in Silikon bekommen, unter dem Muskel. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, viel angenehmer ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir alles Gute! LG Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela, hallo Tanja,
Ärzte können meist Kollegen empfehlen und daher frage ich da immer erst nach. Im Regelfall brauche ich keine Zweitberatung. Man merkt ja ob das Vertrauen stimmt oder halt nicht. Tanja, bei mir ist der Fall wohl etwas anders da ich ja gar keine Brust mehr habe und ich vermute daher, dass das Auffüllen wohl länger dauern wird. Die Brustseite ist ja bestrahlt worden undx dann ist die Haut wohl unelastischer. Würde mich auch interessieren, wieviel Brust man dann nach den ersten Auffüllen sehen kann ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Amy,
ich hatte rechts auch keine Brust mehr, allerdings hatte ich keine Bestrahlung! Den Becker-Expander kannst du dir wie ein Silikonkissen vorstellen, in der Mitte etwa ist dann dieser "Hohlkörper" der nach und nach befüllt wird, um die Haut vorsichtig zu dehnen. Schmerzhaft war das nicht ![]() LG Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Amy,
bei mir war es am Anfang nur ein kleiner "Hügel", da der Chirurg bei der Ablatio die Haut sehr straff gespannt hatte. Aber es machte Spaß, den Hügel wachsen zu sehen. Ich denke bei jeder von uns sind die Voraussetzungen ein bißchen anders und somit auch der Verlauf. Jedenfalls hätte ich mir zu Anfang nie vorstellen können, daß da mal wieder ein B-Körbchen draus wird. LG Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir wirds dann Anfangs auch nur ein kleiner Hügel werden
![]() Gruß Amy |
![]() |
Lesezeichen |