![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Schnecki,
dein Daumen drücken hat geholfen, die Kopfschmerzen halten sich in Grenzen, danke schön ![]() Drücke dir auch die Daumen und hoffe du hast keine oder nur ein wenig Nebenwirkungen. Für drei Personen die Koffer packen wäre eine absolute Herausforderung für mich ![]() Wünsche euch eine gute Fahrt und gaaaaanz viel Erholung für dich!!Hoffe, deine Jungs finden sich gut ein aber in dem Alter und zu zweit, schaffen sie das schon. Wir hören, gelle.....!? Liebe Grüße Elfi Liebe Birgit, danke für den Tipp aber auch wir fahren mit dem Auto und natürlich mit der Fähre. Vom Hafen werden wir abgeholt also kein Problem mit Kofferschlepperei ![]() Ich werde berichten und bin schon ganz gespannt, die erste Kur in meinem Leben. Liebe Grüße Elfi und Kopf hoch, liebe Birgit! Ich weiß, einfach gesagt aber ich wünsche es dir von ganzem Herzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen ihr Lieben!
Ein wunderschöner sonniger Tag hat uns heute hier begleitet, ich wollte ja nie zur Reha fahren und nun hab ich es getan. So richtig bin ich noch nicht frei dafür, zum Glück haben wir erstmal das Wochenende um anzukommen. Durch die Aufnahmeuntersuchung und das lange intensive Arztgespräch ist die Krankheit wieder sooo präsent. ![]() ![]() ![]() Liebe Claud, deine Worte drüben beim Engelchen haben mich gleich traurig gemacht, ich wünsche euch von Herzen alles Gute, aber 10 Jahre sind doch in unserem Alter auch nicht viel. Ich möchte damit niemanden zu nahe treten, das sind nur meine Gefühle. Meine Jungs finden es toll, haben schon einen Kumpel gefunden, er ist auch gleich im Nachbarzimmer, welch ein Glück. In der gesamten Einrichtung sind leider nur 5 Kinder. Leutchen sind sehr nett, wir werden es schon genießen können, Eingewöhnungszeit brauch ich eh immer, auch im Urlaub ![]() Liebe elfi, bin gespannt auf deine Eindrücke. Ich schicke liebe Grüße an euch. Schneckili Geändert von schnecki2014 (27.02.2015 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Schnecki, bin eigentlich schon auf dem Weg ins Bett,sah dein Licht.na da muß ich doch mal hallo sagen
![]() ![]() Super das deine Jungs schon Anschluss gefunden haben ![]() Ich wünsche euch eine schöne Zeit ![]() Mir geht's soweit,war gestern Onko-Termin soweit sogut,nur mein TM 10,2,ich weiß ist normal,aber man grübelt ja trotzdem ,warum über 10 ![]() Machs gut liebe Schnecki ,schlaf gut LG aus Berlin lexa ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nu meine liebe lexa, ich freue mich gerade sooo sehr, dass du mir gleich so liebe Grüße rübergeschickt hast.
![]() ![]() ![]() Mach dir bitte wegen des 10er TMs keine Gedanken, mein TM war auch ein kleines bissel höher letztens und ich schaute meinen Doc an ![]() Wir sind eben gebrannte Kinder, die Stabilität brauchen. Schlaf gut und fühl dich gedrückt. Schneckili |
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Schnecki,
für Dich auch alles Liebe und Gute ![]() von der mitgrübelnden lg Claudia ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lexa,
bitte bleib ganz ruhig. Der TM ist VÖLLIG NORMAL. Er bewegt sich IMMER ein paar Punkte rauf, ein paar runter. und bis 35 ist er im NORMBEREICH. Meine eigene Gyn, die ihren TM ja häufig bestimmen kann ![]() Lexa, 10,2 ist wirklich ein Traumwert und ein echter grund zum FREUEN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
danke dir für deine lieben Worte,bin ganz gerührt ![]() Ich lese ja immer mit bei dir, und finde leider nicht immer so die Worte da es nicht so einfach ist. Aber ,liebe Birgit ich finde es einfach sagenhaft, wie du es immer wieder alles schaffst. Respekt, Respekt! wünsche Dir noch ein schönes Rest WE LG von Süd nach Nord ![]() ![]() lexa |
![]() |
Lesezeichen |