![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle!
Haare Also die ersten 4 Wochen pC (post Chemo) tut sich da oft wenig, da wirkt die chemo noch. Aber dann! Ich bin nach 2,5 Monaten wieder oben ohne ins Büro und da liegt die Latte ja schon hoch für. Kam aber gut an! Habt ihr auch so ein Teddy-Fell? Die Haare sind so komisch buschig, dunkler und irgendwie wie beim Teddy der Maus. Sehr seltsam. Aber dicht... Nägel Ich habe noch 4 Nägel, die blöd aussehen, Mittelfinger und Daumen, letztere eher grün als gelb. Nicht abgelöst, aber farblich herausfordernd. Naja, ich werde jetzt nur auf diese 4 "nude" Nagellack auftragen. Ich hab schlich keine Lust mehr auf 10 mal Nagellack jede Woche. Die sind auch noch an der Spitze so hochgewölbt und abgelöst vom Nebelbett. Ist aber nur optisch. Neuropathien Seit Chemoende komplett unverändert taube Stellen an den Füßen. Mal wirds besser, aber dann wieder schlechter. Bleibt so. ![]() Gelenke Werden bei mir - unter Tam - eher besser. Ich werde auch bald mit Equi-dings anfangen, um die Gelenke zu schützen und diverse Schleimhautprobleme zu lindern. Hoffentlich. Ansonsten normales Leben hier. Wobei ich schon noch nicht auf 100% bin, die Kraft ist doch noch nicht ganz da. Aber ok, ich taste mich ran. Implantat sitzt soweit gut und unauffällig! Oli: ich habe keine Oma mehr, da ist echt jeder Geburtstag auch gut investierte Zeit! Ganz egoistisch gesehen! ![]() Habe gerade Dallas Buyers Club gesehen. Den AIDS-Film. Viele Parallelen zum Krebs entdeckt. Medizin, Zulassungen, Medikamente, Pharma, uiuiui. Sehr guter Film und wirklich tolle Schauspieler. Euch einen schönen Sonntag und bitte sagt, dass ihr auch Teddyfell auf dem Kopf habt ![]() Lg Bernstein |
|
||||
|
||||
![]()
Klar, hatte ich. Ich kam mir vor wie ein Monchichi und die Kollegen standen fast Schlange beim Fragen, ob sie mal anfassen dürften.
Leider ist das Plüschige und Wellige wieder weggegangen, aber immerhin sind die Haare immer noch besser als vor dem ganzen Mist. |
|
||||
|
||||
![]()
@bernstein27
Ich hab ja immer behauptet ich brauch eher nen Striegel statt ner Bürste ![]() ![]() Gestern war sooooo schönes Wetter hier, und heute??? Grau nass... Naja, dann mach ich es mir halt auf dem Sofa gemütlich. Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich geahnt, dass jetzt die Sonne scheint, hätte ich vor 3 Stunden die Bettwäsche in die Maschine geschmissen- dann würde sie jetzt draussen im Wind in der Sonne zumindest teilweise trocknen. Vor 3 Stunden hingen aber Regentropfen am Fenster und im Wohnzimmer wollte ich die Bettwäsche nicht trocknen müssen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Juhu zusammen bin wieder da
![]() Der Hautausschlag ist weg aber die füssnägel sind gelb ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädls,
ja – besonders einladend ist es heut nicht da draußen. ![]() Dann hab ich heut mit Krümelienchen kleine Utensilo genäht. Hatte ihr ja zum Geburtstag Stoff geschenkt und heut haben wir das erste mal was genäht. Bin ja eher der Strick-, Stick- und Häkelfan (hab auch gestern gelbe Wolle für ne Jacke bestellt die ich stricken will) und nicht so der Profi an der Nähmaschine. Aber war ja auch kein Hexenwerk. Nu hock ich aufm Sofa und wollte eigentlich noch bisl sporteln. Hab mir gestern nen kleinen Hexenschuss eingehandel. Bedeuted also ich kann noch krauchen, aber schmerzen tuts schon. Wer weiß an welcher Ecke es da wieder nen Wirbel verdreht hat. Vielleicht werd ich da auch das Programm bisl kürzen heute. Jaaaaaa – bin auch ein pelziges Untier obenrum. Flauschig und wie Fell. Es steht in alle Richtungen in die es nicht stehen soll und wenns nass ist sind winzige Löckchen. Euch noch nen schönen Sonntag mit euren Lieben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() ![]() @ Kruemel:..... Regen.... nööööö, seit ca. ner Stunde scheint schön die Sonne, habe aber heute auch nur "Indoorprogramm" nämlich.... Haushalt... die Küche glänzt...mal sehen ob ich meinem "Tatendrang" noch weitere "Aktionen" folgen lasse.... ![]() ![]() ![]() Haare: meine wachsen zwar nun auch ganz gut, aber welche Farbe ![]() ![]() ![]() ![]() @ all. Euch noch nen schönen Sonntag LG vom Nashorn |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |