![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
So. Morgen bin ich dran. Mir ist jetzt schon ganz übel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
du schaffst es bestimmt. es nicht machen lassen verlängert ja nur die unsicherheit. du wirst sehen: halb so schlimm! ich denke an dich - und hoffe auf entwarnung!
alles gute suzie
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Suzie, danke für deine lieben Worte! Natürlich hast du recht, aber momentan bin ich einfach nur total panisch und will das alles nicht
![]() Entschuldigt, dass ich hier rumjammer, den meisten hier geht's ja viel schlechter. |
|
|||
|
|||
![]()
Hey ihr lieben, wollte nur schnell von meinem heutigem Termin berichten...
Ich lag auf dem Bauch, brust wurde gequetscht und gequetscht.. zwanzig min lang. Ich hab kaum noch Luft bekommen ![]() ![]() Ich bin begeistert... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo jey pi,
wenn du der OP zustimmst, hast du hinterher Gewissheit. Wenn nur Kalk gefunden wurde, gönnst du dir besten Pro Secco aller Zeiten. Wenn das Areal klein genug ist, wird auch Brust erhaltend operiert. Alles Gute Geli
|
|||
|
|||
![]()
Also das Areal ist ja ziemlich klein. Sind fünf Mini Punkte auf den Bilder zu sehen, aber eben alle an einer Stelle, was ja nicht gerade das beste Zeichen ist
![]() ![]() Liebe grüße! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Drahtmarkierung tut nicht weh, sie dient dazu das Gebiet während der OP zu finden. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen und bin gleich als ich auf Station kam, aufgestanden. |
![]() |
Lesezeichen |