![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
auch da kommst du durch, du wirst doch nicht deinen Optimismus verlieren ![]() Heute weinen, kann jeder verstehen, aber dann weiterkämpfen, du schaffst es. ![]() Zeka |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit,
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaub fest an Dich! Lass die Scheiß Angst nicht die Oberhand gewinnen! Leicht gesagt, ich weiß..... In Gedanken bei Dir. Panda |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
sei lieb gedrückt. Da kommt wieder die ganze Heimtückigkeit dieser Krankheit zum Tragen. Ich denke jedoch, dass du bald nach dem Un-Ruheherd suchen wirst. GLGruß, Stern |
|
|
|||
|
|||
|
Schließe Dich in meine Gedanken und gebete mit ein.
Lass Dich lieb umarmen ![]() Anett
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
was für ein Mist!!!! Auch mir fehlen die Worte.Ich schicke dir ganz viele Schutz ![]() ![]() ![]() und denke an dich. LG Elfi
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Engeli!
Ich schick dir noch dieses suuuper Trösterli. Den Murphy. Der is ein armes Kerlchen. Dauernd neue Blessuren, blaues Auge, Pflaster, Knick im Schwanz und im Ohr.... Aber ein ein Seelentröster. "Nur Mut, alles wird guuuuut!", sagt er! Geändert von Tündel (09.03.2015 um 20:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte daran glauben, dass in der Mail ein Vertipper im TM-Wert war. Die 1 aus Versehen doppelt erwischt wurde ... oder die 0 nicht dran gehört ...
Bitte, lieber Gott, lass es so sein! Simi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|