![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Komme gerade aus dem Krankenhaus, weil eine der Op-Nähte aufgegangen ist. Es liegt wohl eine Wundheilungsstörung vor. Jetzt muss ich vorbeugend Antibiotika nehmen. Die Chemo kann jetzt natürlich nicht wie geplant beginnen. ![]() Ich hoffe, Ihr hattet alle einen besseren Tag. LG Tinki |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Heut ist aber ruhig hier... Wo seid ihr denn alle??? Liebe tinky! Oje, das fehlte noch. Ich wünsche dir, das alles schnell heilt und deine chemo dann bald beginnen kann. Mir hilft bei Wundheilung immer Arnica. Vielleicht wäre das ja auch für dich was. Liebe sinai! Schön, das du noch bei uns bist. Lese aber auch schon fleißig im After chemo Thread mit . 5 Wochen noch, dann hab ich es auch geschafft. Liebe Juli! Daumen sind gedrückt! Wird alles gut! Wünsche dir eine ruhige Nacht! Mir geht es gut soweit aber irgendwie wird alles schwieriger. Aber ok, das ist jammern auf hohem Niveau. Wünsche euch allen eine gute Nacht ! LG Mona ![]()
Leben! Lachen! Lieben! Geändert von Sonne72 (10.03.2015 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Sonne und Molpha vielen Dank für eure Meinung. Ich war ja auch schon skeptisch. Kann jetzt gar nicht so viel schreiben, weil ich nun im Krankenhaus bin und mit Handy schreiben muss. Morgen werde ich operiert. Drückt mir die Daumen. Macht s gut.
|
|||
|
|||
![]()
Daumen sind für alle, die es brauchen gedrückt!!
![]() Liebe Sonne! Kenn dieses Gefühl nur zu gut, hatte heute auch einen verdrießlichen Tag.... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() mit einem verdrießlichen Tag kann ich auch noch dienen.... Heute ist der letzte Tag des Chemozyklus, und ich habe dann immer so hohe Erwartungen an mein Befinden, d.h. ich hoffe sehr auf einen guten Tag. Heute dann nette Dröhnkopfschmerzen und eine Muskelzerrung im linken Bein. Einfach knorke. Zudem sinkt mein HB-Wert kontinuierlich, ich denke auch deswegen bin ich manchmal recht schlappi. Morgen geht es dann weiter mit der zweiten Taxolgabe. Die wird ja bei mir immer etwas höher dosiert als beim weekly-Schema... dafür komme ich mit 3 Gesamtgaben Taxol davon. Mir ist es wichtig, ein Taxol zu erhalten, trotzdem ist mir gerade dieser Stoff sehr unheimlich. Liebe Tinki, das ist zwar saublöd, aber besser als wenn es erst bemerkt wird, wenn die Chemo schon eingelaufen ist. Ich denke trotzdem, dass das Antibiotikum sehr schnell helfen wird - und Du Deine Chemo zügig antreten kannst. Auf die paar Tage Unterschied kommt es dann nicht an. Versuche Dich bestmöglich zu erholen, gönne dir frische Luft, Ruhe und gutes Essen, mach Dich fit! Dann wird das schon alles. Liebe Juli, ich wünsche Dir eine gute Nacht (Du hast doch wohl hoffentlich ein gutes Beruhigungs- oder Schlafmittel erhalten und wirst knacken wie ein Murmeltier). Jetzt geht es los, jetzt tut sich was, das Warten hat ein Ende - Du kannst aktiv gegen die Krankheit werden. Die Op ist schnell geschafft, Daumen sind gedrückt.... Wenn ich wen vergessen habe, derjenige darf mir eine Stinkbombe in die Autobelüftung werfen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Molpha,
Das Taxal ist mir sympathischer als die anderen Medikamente, weil ich mir darunter bildlich etwas vorstellen kann. Vor unserem Büro steht ein sehr schöner großer alter Taxus (Eibe) mit seinem schönen dunklen Grün und den roten Beeren. Natürlich weiß ich, dass der Baum giftig ist, aber nicht tödlich für Erwachsene. Ich finde es schön Hilfe von einem Baum zu bekommen. Gute Nacht und liebe Grüße Resi Allen die Morgen unters Messer müssen dafür alles gute. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen, einen tollen Tag. @Sonne: Vielen Dank für den Tipp. Arnika habe ich sogar Zuhause für meine Kleine, falls sie sich mal den Kopf anstößt. Manchmal kommt man auf die einfachsten Ideen nicht. ![]() @Juli: Dir drücke ich ganz fest die Daumen für deine OP. Wenn Sie vorbei ist, wirst du sagen "war doch gar nicht so schlimm" ![]() @alle: Vielen Dank für euren Zuspruch. Habt einen guten Tag ohne große Zwischenfälle. LG eure Tinki |
|
||||
|
||||
![]()
Bin mit der 2 Chemo fertig. Man war heute in der onko Ambulanz was los.
![]() Wünsche allen einen schönen Tag, mit wenig oder am besten keinen Nebenwirkungen. ![]()