AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode
Hallo liebe BEAULI Frauen und solche, die es noch werden,
habe nun mit Verschiebung von Mo auf Mi meine erste OP hinter mich gebracht. Eingespritzt wurden 260ml und 40ml in die Delle, wo der Port mal drin war (habe ich gleich auf dem kleinen Dienstweg mitmachen lassen). Habe ganz nette Blutergüsse, Schmerzen halten sich aber in Grenzen. Ansonsten fühle ich mich allerdings noch unheimlich schlapp, vielleicht durch die Narkose. Habe über fünf Stunden im Aufwachraum gelegen mit nassen Waschlappen im Gesicht etc., weil ich nicht so rechte Lust hatte aufzuwachen.
Was mich jetzt wirklich verunsichert ist die Aussage der Ärztin, die ich vor der Entlassung zuletzt gesprochen habe. Sie meinte, dass die Bauchkompression bis zur nächsten OP, also Mitte Juni, drum bleiben müsste, ebenso dürfte ich die Epithese nicht mehr tragen. Ich dachte, nach einer gewissen Zeit würde das wieder gehen, bis die Brust wirklich wieder größer wird. Genauso hatte ich den Beiträgen hier im Forum immer entnommen, dass ihr nach ca. 4 Wochen keine Kompressionswäsche mehr getragen habt. Vielleicht können sich die alten Hasen ja mal melden. Ich hoffe, Ulli und VomLande haben auch alles in der letzten Woche gut überstanden. Seit lieb gegrüßt von
Sahara
|