![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Da
![]() ![]() Bin im Stress, heute Abend mehr. Tündele, dir alles Gute beim gyn! Ach so, letzter Arbeitstag im April war Dienstag... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
aua aua - die Geli haut mich
![]() Frau Tündel - ich gratuliere ![]() ![]() Ich war heute beim Optiker mit dem großen F am Anfang. Ergebnis: keine neue Brille! ![]() ![]()
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
||||
|
||||
![]()
Uuuuiiiiii!
Proschekko! Schlüüürf! Hicks - rülps - tschatschatscha! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch ein Schluck da oder hat Frau Tündel alles mit ihrem Gspusi (schreibt man das so?) vernascht?
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|||
|
|||
![]()
Tralalalalaaaa yuuuuppppiiiie
![]() ![]() ![]() Tüüüüündeeeel, wie schööööööön gratuliere zu den Resultaten! So solls sein und bleiben, freu mich mit Dir *auf-den-tisch-hopps-und-tanz* ![]() ![]() ![]() Da genehmige ich mir doch auch gleich en Sektchen, Anette, nimm auch ein Glas, hab ne ganze Flasche dabei! |
![]() |
Lesezeichen |