![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine Antwort. Ich bin froh, dass ich mich mit Menschen austauschen kann, die verstehen, wie es mir geht.
Ich hab gute Neuigkeiten. Meine Freundin hat angerufen und erzählt, dass der schriftliche Befund vom Radiologen schon heute da ist. Er hat die Stelle im Kopf als normale Verdichtung bezeichnet und einen sauberen Befund abgegeben. Somit kann ich jetzt offiziell davon ausgehen, dass keine Metastasen vorliegen und mich auch über meine freien Lymphknoten freuen. Erstaunlich wie glücklich einen das trotz allem macht. Ich schöpfe daraus viel Zuversicht, dass der doofe Knoten noch nicht zu viel von sich in meinem Körper verteilt hat. Ich bin so froh über die viele Unterstützung, die ich von meiner Familie und meinen Freunden bekomme. Alle geben sich große Mühe ebenfalls sehr zuversichtlich zu sein. Mit Mitleid kann ich nämlich nur recht schwer umgehen. Im Moment ärgern mich die Narben von der Op letzte Woche noch. Ich hab es satt auf dem Rücken zu schlafen, aber besonders die Seite mit den Lymphknoten schmerzt doch noch sehr. Auch mein Kreislauf ist noch nicht wieder ganz auf der Höhe und die Hunderunden fallen deutlich kürzer aus als sonst. Mein Körper ist an so vielen Stellen Grün und Blau, das es sich ganz komisch anfühlt. Ich bin froh, dass meine Onkologin ihr Okay dafür gegeben hat, dass ich mich über Ostern noch ausruhen darf und wir die Chemo dann erst in der folgenden Woche beginnen. Ein paar Tage ohne Krankenhausbesuche werden mir sicher gut tun. Alle guten Wünsche auch für euch. |
Lesezeichen |