![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr lieben starken tapferen Mädels!
Schnell zwischendurch ein paar Zeilen: Lula, ich hoffe Du hast alles schon gut überstanden. Katja, ich bekomme EC. Nach der ersten war ich beim Sport, danach war mir elend. Selbst schuld... Ein paar Tage war ich müde und ich konnte nicht viel essen. Das war von Dienstag bis Sonntag. Montags bin ich schon wiederdurch die Gegend gefahren, war in der Bücherei, einkaufen, bei der Physio etc. Mal sehen, ob es so gut weitergeht. Jetzt geht es mir wieder völlig gut und normal. Ich würde es mal so beschreiben: 1 Woche Einschränkungen, am Anfang gavierend, dann 2 Wochen Erholung. Hätte ich kleine Kinder gehabt, hätte ich mich etwa 5 Tage nicht richtig kümmern können. Neben mir dass eine Frau, die keine Nebenwirkungen hatte und ihr Enkelkind während der ganzen Zeit betreut hat. Also Dir könnte es auch so gehen. Ich habe. 4 Medikamente gegen Überkeit bekommen! Auch bei Dir wird sicher alles dafür getan werden, dass es Dir gut geht! 2 Medikamente werden als Tabletten gegeben, 2 als Infusion bzw gespritzt. Gut fand ich, das viel Kochsalzlösung als Infusion gegeben wurde. Ich weiß nicht ob das Standard ist. soweit erst mal. Ich denke fest an Euch, wenn ich gerade auch nicht auf jede eingehen kann. Seit heute sind meine Haare ab, die letzten 2 Tage konnte ich ganze Strähnen rausziehen und die Haare lagen überall. Jetzt sieht man mir die Krsnkheit also an. Kann besser damit umgehen als gedacht. Sonntag und Montag singe ich in der Kirche. Im "Rampenlicht" wollte ich eigentlich noch meine eigenen Haare! Jetzt also Perücke... LG Resi Geändert von Resi HST (02.04.2015 um 17:03 Uhr) Grund: Schreibfehler (Handy) |
Lesezeichen |