![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels!
So, habe mich heut wirklich noch durchgerungen und bin 9 km gelaufen, nachdem ich den Rest der Woche garnichts gemacht habe. Bin vollkommen durchgeschwitzt und fertig wieder zu Hause angekommen und zur Belohnung gab es ein Eis . Das tat sooooo gut, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Jetzt hab ich mit meiner Maus "Dirty Dancing" auf DVD geschaut und dann geht's bald ins Bett . Liebe Sharky! Ach Menno ... Schon dich, lass dich pflegen und komm schnell wieder zu Kräften. Pacli wird dann einfacher und die Erkältungszeit geht auch vorbei. ![]() ![]() ![]() Liebe Kruemel! Danke!!!! ![]() Danke für deine lieben Worte ! ![]() Liebe Resi ! Danke auch für deine lieben Worte . Wenn mir alles zu viel wird, geh ich zu meiner Psychologin. Hab das schon mehrfach in Anspruch genommen und war jedesmal froh drum. Manchmal fahre ich mich in meiner Denkweise fest und komm nicht von der Stelle und dann hilft sie mir nur ein klein wenig den Blickwinkel zu ändern und schon geht es viel besser. Heut war ich ganz allein laufen. Meine Tochter war heute bei ihrer Freundin und hatte da ihren Spaß und mein GöGa ist arbeiten. @all: mich verwundert es auch immer, wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt die fast immer gleichen chemomedis zu kombinieren . Auch bei TN , so wie ich. Ich hab z. B. Keine platinchemo und auch nicht 18 mal dosisdicht. Keine Ahnung, warum das immer so unterschiedlich ist. Die Ärzte werden sich da schon was dabei denken. Ich bin auch in keiner Studie. Warum, weiß ich auch nicht. Wünsche euch allen eine erholsame Nacht . Schlaft gut und wie Mondkusine mal schrieb, sie hat ihren eumel des Schlafzimmers verwiesen damit er nicht ihren Schlaf stört. Sie traf ihn nur im Bad , sonst hatte er keinen Zutritt . Das finde ich einen super Deal ! LG Mona ![]()
Leben! Lachen! Lieben! Geändert von Sonne72 (03.04.2015 um 22:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |