![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Na ihr Lieben, wie war euer Oster-WE? Schön Eier gesucht, Kinder glücklich gemacht, die Sonne genossen?
![]() Wir waren gestern im Zoo und auch der Besuch im Garten der Schwiegereltern vorgestern war schön. Viele kleine Ostereier gefunden, hat Spaß gemacht. Sonntag abend hatten wir dann kinderfrei und wollten das mal für einen Kinobesuch nutzen. Da hab ich wieder mal feststellen müssen wie dünn mein Nervenkostüm ist. Wir kommen im Kino an und es ist eine riiiiesige Schlange vor uns. Nicht mal bei Abzug der Werbung hätten wir es pünktlich zum Film ins Kino rein geschafft. Also entschließen wir uns zu gehen. und was mach ich? Fange an zu heulen ![]() ![]() Im Endeffekt war es dann aber trotzdem ein schöner Abend. Wir sind dann Billard spielen gegangen. Das hab ich seit vielen Jahren nicht mehr gemacht. Und ich hab mich so wunderbar gesund und normal gefühlt. Ein Bier getrunken, gespielt, gelacht und gegen Mitternacht todmüde ins Bett gefallen. Ich hoffe auf mehr solch unbeschwerter Tage. Morgen gehts dann erstmal mit Bestrahlung los. Bin gespannt. @Lula, schon Ergebnis da? @samtpfote, hier ich gehe auch erst im herbst auf reha ![]() @petra, super, dass deine OP so gut verlaufen ist!! Warum bekommst du Bestrahlung wenn du (wie ich) Mastektomie hattest und die Lymphknoten frei sind? Und du trägst schon Einlage- verträgst du das gut? Ich hab damit ein bisschen Schwierigkeiten. Der BH "schubbert" mir zu sehr an der Narbe. Also zieh ich nur Shirts an und hab nix drunter. Bei meinem kleinen Busen fällt das auch nicht weiter auf ![]() Heute gehts noch zur Physiotherapie. ich hab furchtbare Rückenschmerzen und hoffe das wird dadurch ein bisschen besser.... Macht euch einen schönen Tag. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |