![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen, vor allem den Neuen wie OrangeFlower, Bluetinki, Feundchen!
![]() ![]() ![]() Ich hoffe, es geht euch allen einigermaßen nach der ersten Chemo. Liebe Sonne, lass dich mal ![]() O Mann, eine Guertelrose ist ja der volle Wahnsinn, ist eine Art Herpes, oder? Ich hoffe für dich, dass du Schmerzen aushalten kannt und natürlich nix verschoben werden muss.....Halte fest die Daumen! Liebe Mickey, schön wieder mal von dir zu lesen! ![]() Liebe Samtpfote, habe auch viel an dich gedacht! ![]() Liebe Sharky, ja ich nehme einen Sonnenschutz Mitarbeitern 50LF. Bin beim Schi fahren einmal bei einer Hütte ohne Sonnenschutz in der Sonne gesessen und als ich am nächsten Tag während der Chemo auf meine Hände schaute hatte ich extrem dunkle, fast schwarze Flecken bekommen. In meiner Mischung macht das das Taxol. Also auxh alle mit Paclitaxel usw. aufpassen bzw. macht Chemo jeglicher Art die Haut einfach empfindlicher! Und wir wollen uns ja nix Neues heranzuegeln! Liebe Katja, so isses Recht! Wann immer es geht das 'normale" Leben genießen!! ![]() Liebe Eisblume! Gut, dass deine Bestrahlung angefangen hat. Es geht trotz allem vorwärts und wir wissen alle nicht, was noch auf uns wartet.Unsere Krankheit hält sich an keinen Zeitplan. Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket und viel Energie. In meinen Gedanken bin ich oft bei dir! ![]() Lass auch liebe Grüße da für: Resi, Juli, Molpha, Davinci, Petradevries,Grimaudoise (die schon lange nicht mehr hier war, aber doch vielleicht manchmal mitliest ![]() Ich hatte gestern Chemo Nr.17 von 18 und aktuell ist mir nur schlecht. War schon froh, dass ch mich einmal in Richtung Klo bewegen konnte, meine Blase war schon am Platzen... Liege wieder im Bett, obwohl mir vom Liegen schon alles weh tut... es wird wohl werden.... Dann NUR noch einmal das Ganze!! Das tröstet mich ein bisschen! Hatte aber zwei Wochen chemofrei und hatte gleich mal,trotz Op, Veränderungen bemerkt: meine Haut war viel weniger trocken, bei den Augenbrauen sieht man schon kleine schwarze Puenktchen, an den Oberlidern sind schon ganz, schwarze, fast buschige Wimpern im kecken Vormarsch .... Nur meine Haare sind noch im Babyflaum-Modus und das noch dazu in vorwiegend grauer Farbe.... ![]() Melde mich, wenn es mir ein bisschen besser geht! Einen schönen Tag euch allen, mit wenig NW, Lula Geändert von lula46 (11.04.2015 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Lula,
Die Übelkeit ist hoffentlichvon kurzer Dauer. Bekommst Du Medis dagegen? Ich bekam bei meiner Chemo mit, das einer Frau gesagt wurde, sie bekäme keine Medikamente mit, weil durch das Taxol keine Übelkeit verursacht würde. Kann ja wohl nicht stimmen, wenn ich Dich so höre... Ich wünsche Dir baldige Besserung. Und 17 von 18 WAHNSINN! Du hast es bald geschafft! Wo gibt es nochmal die Tüte mit der Geduld? Ich beklage mich schon nach erst 2 EC! 2EC und 12 Paclis stehen mir noch bevor. Ich glaube da brauch ich die Grosspackung Geduld! LG Resi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben tapferen Chemomäuse,
ich muss mal eben hier reinplatzen. meine Schwester hat am Dienstag die 2. EC-Chemo. Und es geht ihr nicht gut, sie hat ganz schwer mit Übelkeit zu kämpfen, mag nicht essen, mag nicht trinken. Zwingt sich aber Getränke rein, die bleiben auch drin. Aber ihr ist Dauerübel. Bekommen hatte sie Di-Mi-Do Emend,und auch Vergentan hatte sie aus dem Krankenhaus mit nach Hause bekommen. Und trotzdem ist es ihr so übelig. Irgendeine Idee ?
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |