![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben..
Mondkusine. ..Also ich hatte während der Chemo wenigstens immer ne Hose und einen Pulli AN.. ABER VIELLEICHT LAG ES AUCH daran ..saß ich sie im Winter bekommen habe.. Die Rezepte hören sich lecker an...besonders der Nachtisch.. Da wird man morgens wach schaut auf sein Handy und fängt an zu sabbern Und das ganz ohne Mann auf dem Display Krümel ei. .ich liebe Grillen..habe unter anderem einen Elektronik. .der steht im Sommer immer griffbereit..wenn ich früher von der Arbeit kam wurde schnell etwas drauf geschmissen Salat dazu fertig was und man konnte im Anschluss auf der Terrasseffüttern Ich habe mir beim Liebe. Salat mit Wurzeln geholt..ist jetzt bei mir auf der Terrasseeeingepflanzt. .ebenso Kräuter. .Erdbeeren..Tomaten...Schade das man nicht Bratwürste und Minutensteaks anpflanzen kann Hat gestern von euch einer den Film ohne Limit auf ZDF gesehen Er ist recht gut.. Maybe..irgendwie habe ich das Gefühl du passt hier rein..Nach dem Nachtisch zu urteilen..ja Gut..ihr Lieben..Bald fängt die Erdbeer zeit an.. in diesem Sinne Lässt es euch gut gehen Liebe Gruesse Janine |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |