AW: alveoläres rhabdomyosarkom
Hallo tom,
bei mir war es das man vor der Stereotypie damals sagte die Wirksamkeit könne erst nach Ablauf von zwei Jahren grundlegend festgestellt werden.Ich war in Köln damals die vierte Person mit der Strahlenform und es gab noch keine Langzeitstudien.Also wurde über einen langen Zeitraum viertjährlich ein MRT gemacht.Die Strahlenbel.wie Pulizwei schon schrieb ist da eben nicht noch zusätzlich gegeben aber genau für die Knochenbereiche braucht man noch CT Aufnahmen.Du siehst es ist wohl bei jeder Strahlenart unterschiedlich mir hat man bis heute immer nur gesagt das di eBestr.eben nachwirkt und ein MRT oder CT sofort nach der Besr.nichts bringt da sich das Tumorgewebe erst gegen die Strahlen wehren wird .So war es bei mir,bei ersten MRT "danach"war ein Strahleniniziiertes Wachstum festgestellt worden,nachher ging es wieder zurück und der Schock war tief.Man will wissen und es bildlich sehen das da nichts mehr ist oder wie bei mir eben alles ruhig ist und dann Wachstum,Denke darum wartet man auch einige Zeit ab um eben die Strahlen "nachwirken" zu lassen.Aber denk daran der Countdown zum Geburtstag läuft,wünsche euch schnell Klarheit und Ruhe ,sani und allen anderen hier weiter viel Kraft und Energie zum Leben pur
|