![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zuckerbieni,
wegen dem Lymphknoten würde ich den Arzt nochmals befragen, sonst kriegst du das vielleicht nicht aus dem Kopf und machst dir unnötig Sorgen??? Gratuliere zum guten MRT!!!! Ich muss morgen zur Blutabnahme und am Dienstag zum CT. Am 30.4. habe ich Besprechung und kann dann hoffentlich wieder aufatmen! Ganz liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zuckerbieni,
erstmal Glückwunsch zum guten MRT! Bei der Lymphknotengröße machen die Ärzte wohl noch keinen Aufstand. Ich kann deine Sorgen aber gut verstehen, vor allem bei dem, was du letztes Jahr schon alles durchgemacht hast. Bevor es dich verrückt macht, sprich die Ärzte nochmal darauf an. Ich selber habe einen tastbaren Lymphknoten auf der "falschen" Seite, weshalb ich bei den Nachsorgen immer darauf bestehe, dass sie im Ultraschall auch dort einmal nachschauen. Zunächst konnte man 2 Lymphknoten darstellen, mitlerweile sind es 3. Alle so 1 bis 1,5 cm. Bei mir kann es allerdings auch vom Interferon kommen, dass die etwas größer werden. LG, Than |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, die mir so lieb geantwortet haben,
Ja, ich freue mich sehr über das gute mrt-Ergebnis. Das mit dem lymphknoten lässt mir doch keine Ruhe. Am Dienstag hab ich einen Termin bei meinem Dermatologen. Dann knallen hoffentlich die Korken. ![]() Gruß, Zuckerbieni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zuckerbieni,
mir kriecht so langsam die Angst den Rücken hoch. Noch eine Woche muss ich ausharren (am Dienstag ist das CT, heute war Blutabnahme) und am Donnerstag die Besprechung. Wäre echt toll, wenn wir nächste Woche die Sektkorken knallen lassen könnten! Wir hoffen es und glauben dran!! Bis dahin liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zuckerbieni, wünsche dir von Herzen das Korkenknallen. Toi toi toi !!
Hi Birgit 52, drücke dir kräftig die Daumen, für absolute Traumergebnisse. Ich habe am Mittwoch wieder CT und MRT, ich kann es dir nachfühlen. Alles Gute. LG Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Tina!
Dann werde ich auch an dich denken.Die Traumergebnisse für uns alle!!! Viel Glück und lass auch du von dir hören! Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
Der Mittwoch geht vorbei....wie jeder andere Tag auch. Du schaffst das und die Metas kriegen eine gehörig hinter die Löffel !! Ich kann mich sehr gut in dich hinein fühlen...unser Päckchen ist wirklich riesig, aber wir müssen es tragen. liebe grüße zuckerbieni ![]() |
![]() |
Lesezeichen |