![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion
Das kenne ich auch entwerder ist man Erschöpft oder einfach fehlt einem die Kraft etwas zu Schreiben. Bei mir macht sich schon seit einiger zeit die Angst breit .....vor dem Tod es lässt mich fast nicht mehr los. Ständig denke ich darüber nach auch bei allem was ich im alltag so erledige denke ich immer ob ich das noch einmal mache oder nie mehr. Bisher hatte ich alles verdrängt und auch gehoft bis zum 18 Geburtstag von meinem Sohn muss ich es schaffen,jetzt wird er in drei Wochen 18 Jahre und in mir ist Angst ....aber auch wieder etwas freude das ich es bis hier her geschafft habe.Vieleicht bin ich auch zu schwach geworden den ständigen Kampf neu auf zu nehmen. Oder das es nie mal einen stillstand gab.......immer nur Kämpfen aber da brauche ich dir ja nicht s zu erzählen. Die drei op s am Rücken haben mich ganz schön nach unten gezogen,und jetzt wieder der neue Befund mit den Lungen Metas macht mich fertig. Aber wir müssen ja ständig sehen irgend wie weiter zu machen aber wie??? Diese Frage stelle ich mir auch immer zu wie wird es weiter gehen und was geht noch,wieviel muss ich noch aushalten ......will ich das noch??? schaffe ich das noch??? ich weis es nicht . So ihr Lieben das war es erst mal so von mir,drücke euch alle. Nora |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |