![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädls,
also mein Gyn hat sich heute nochmal um mein Date beim Augenarzt gekümmert. Muss nun nur noch 2,5 Wochen warten. Am Montag nach unserem Treffen bin ich dran. Da fällt mir auf …. ist gar nicht mehr lang hin bis wir uns sehen. Cool!!! Bratapfel – du denkst an mich? Habe nun übrigens leider das zweite Zimmer storniert und hab nur noch ein Zweibettzimmer. Wendemuth? Klappt es denn bei dir? Könntest also mit bei mir im Zimmer bleiben. @biber: Mein Sportprogramm ist seit Arbeitsbeginn echt überschaubar geworden. Gehe ja jeden Mittwoch zum Rehasport und sonst war ich ja mit dem Rad 1x auf Arbeit vorige Woche und 1x beim walken. Also bedeutend weniger als vor der Wiedereingliederung. Aber ich sag mir immer, Hausarbeit ist auch Sport. Wenn ich Bad putze oder wische und sauge oder sonstwas ist das doch auch sportliche Betätigung, oder wie siehst du das? Dabei hast du noch nen Garten und da hast du noch mehr „Sport“ beim häckeln und Rasen mähen.... Und ich möchte auch wildflower Recht geben. Ich war immer sehr sportlich. Gehe seit 8 Jahren joggen 3x pro Woche 1h und bin mit dem Rad täglich zur Arbeit gefahren. Davor jahrelang Muckibude. Selbst im Winter bin ich gelaufen oder bei miesem Wetter auf dem Ergometer oder dem Elypter gewesen. Dazu noch Pilates und andere Muskelkräftigung. Ganz zu schweigen von meiner Ernährung. Ich würde jedem Kaninchen das Futter streitig machen. Also das zum Thema Sport schützt vor Krebs. Darum seh ich es auch mal nicht so eng wenn man paar Tage nix wird. Dann isses eben so. Wie schonmal in einem Beitrag gesagt wurde. Zu 80% (oder waren es 70 ???)ist Krebs einfach nur Pech. Da wir es nun hinter uns haben, haben wir nun alles Glück der Welt und wir werden hoffentlich nicht wieder mit diesem Zeug zu tun haben. @nashorn: Frag frag frag! Immerzu. Können das ja auch mal wiederholen... @katja: Ja, da hast du etwa Recht. Bei mir lagen 3,5 Wochen dazwischen. @wendemuth: Grillen? Na bei uns hats heut geschneit! Tatsache! Und ich war Auto in die Werkstatt bringen zum Sommerreifen aufziehen und Ölwechsel. Ohje, ne Schar nerviger Teeneger. Na dann viel Vergnügen! Hättst es doch auf das WE unseres Treffens legen können. Das wär sicher ne hübsche Überraschung geworden wenn du wiederkommst. @lula: Logo sind die Daumen gedrückt!!! @petradevries: Oh, geschafft! Tolles Gefühl, stimmts? @oli: Schön wieder von dir zu lesen. Ja, die Gedanken driften manchmal in eine unschöne Richtung. Jetzt haben wir die ganze Behandlung hinter uns und plagen uns mit solchen irren Gedankengängen. Bei mir ist auch in der Ultraschalluntersuchung in der gesunden Seite eine Fettinsel (vermutlich) gefunden worden. So – lass ich es nun darauf beruhen dass der Gyn „glaubt“ es wäre eine oder was tu ich. Hmmmm... da die vorher auch nicht da war, find ich es schon komisch dass da keine weiteren Untersuchungen kommen. Muss da nochmal nachfragen und dranbleiben. Auch der Kopfschmerz verschwindet nicht! Es nervt einfach! Kann alles Nebenwirkung von tam sein. Aber isses das wirklich!? Kopfkino lässt grüßen. @sonne: Dann hoffe ich auf gute Ergebnisse morgen. Ich hoffe du teilst sie uns dann auch mit. Und nochmal: Liebe Kerstin - ich hoffe es geht dir halbwegs gut und du kommst gut durch deine Bestrahlungen und liest hier ab und an mal rein. Bitte schreib wieder mit wenn dir das hilft. Du gehörst doch zu uns!
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (28.04.2015 um 19:25 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |