![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
![]() ![]() Liebe Sonne, ich freu mich so für dich ![]() ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]() ![]() ![]() Ich hatte heute meine erste Nachsorge und wie gewünscht ein furchtbar langweiliges Ergebnis HURRAAn alle liebe Grüsse, Kerstin ich denk an dich, Davinci mach mal piep. Liebe Lula, schön dass du es geschafft hast, wieder einen Riesenschritt weiter. Mir steht noch die Angleichung der gesunden Brust im Mai/ Juni bevor, sonst soweit alles ok. Sinai
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ahb, bestrahlung, nachsorge |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
|
|