![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein recht Herzliches - Hallo an alle!
Ich bin aus Wien und heiße Klara,... Meine Geschichte begann im August 2014 ... Ich spürte einen kleinen Knoten in der linken Brust der viel härter war als die anderen Zysten.Ging dann zur Mammographie und Sono. Ich spürte das irgend etwas nicht stimmt,und sagte das dem Arzt auch. Der meinte nur ich soll mir keine Sorgen machen es sei nur eine harmlose Zyste. Befund : Birads II Und dann ging ich im November 2014 zur meiner Hausärztin und sagte ihr das dieser Knoten sehr schnell wächst und sehr hart ist...Ich soll keine Angst haben,es gibt so viele Arten von Zysten.Ich war sehr verunsichert,dachte mir aber das die Ärzte es doch wohl besser wissen als ich. Im Februar war der Knoten noch viel Größer geworden und ich ging noch einmal zur Hausärztin,sie untersuchte mich und ich merkte das sie ein wenig unruhig war.Sie schickte mich sofort wieder zur Mammo und Sono. Und da untersuchte mich der Kollege von dem ersten Arzt der die Diagnose Birads II im August 2014 stellte. Und jetzt lautete die Diagnose : Birads V Ich soll sofort auf eine Brustambulanz! Fortsetzung folgt... Geändert von Klara61 (02.05.2015 um 10:16 Uhr) |
Lesezeichen |