![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ihr seit so toll. Ich hab mich über die ganzen gedrückten Daumen und die vielen lieben Worte so sehr gefreut. Ihr seit klasse, vielen Dank an jede Einzelne von euch! Was soll ich sagen? Es hat geholfen!!!! Alle sieben getesteten Gene unauffällig und somit kein nachweisbarer genetischer Defekt. ![]() Ich schreibe morgen mehr, jetzt gibt es erstmal einen kleinen Sekt nach der ganzen Aufregung. DANKE nochmal an Alle, die so lieb an mich gedacht haben. Flower |
|
|||
|
|||
![]()
Yippieeeeh, Flower!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Und noch ein Nachtrag von der Untersuchungsfront: Heute Mammographie als 1. bildgebende Untersuchung zur Vorbereitung der OP, da war nur noch der Titanclip zu sehen. Und zwei EC habe ich noch auf dem Programm. Erleichterung. Liebe Gruesse in die tapfere Amazonen-Runde hier Sabine
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels!
Liebe OrangeFlower! Super Ergebnis!!! Freu mich ganz doll für dich! ![]() Liebe Sabine! Das ist ein tolles Gefühl wenn man sieht das die Chemotherapie ganze Arbeit leistet, Oder!? Kann ich so gut nachfühlen! Freue mich auch ganz, ganz doll für dich! ![]() Liebe Nuka! Schön , das du hier bist. Hier bist du gut aufgehoben . Mir hat das Forum und die tollen Frauen hier immer sehr geholfen und hilft mir immer noch. Du hast ja auch schon ne Menge geschafft und den Rest schaffst du auch! Bei mir sind die Haare unter Pacli auch wieder gewachsen, allerdings sind sie sehr licht und flaumig. Hat noch nix mit wirklichen Haaren zu tun. Allerdings hab ich auch Frauen gesehen, die zum Ende der Chemotherapie schon echt viele Haare hatten. Liebe Mädels ! Ich hatte heute Gyn Untersuchung und bin sehr angespannt da hin um anschließend erleichtert wieder los zu gehen. Alles in Ordnung! Meine operierte Brust sieht gut aus und die innerlichen knubbel sind Narbengewebe und alles normal. Anschließend hab ich mich mit meinen Freundinnen getroffen und wir haben viel geschnattert und gelacht. Danach war ich fix und fertig und hab den Nachmittag verschlafen. So ihr Lieben, habt einen schönen Abend. Liebe Grüße Mona
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() die Konfirmation war so schön, alle waren zufrieden. Ich habe mich vorhin getraut und meinen Fiffi gewaschen, hätte ich das mal früher gemacht. Jetzt ist sie total fluffig und weich ![]() Selbst ist die Frau. Hallo Nuka, wie schön das du hier zu uns gefunden hast. ![]() Liebe orangeflower, ich freue mich so sehr für dich. ![]() Mittwoch geht's bei mir auch wieder weiter. Und dabei ging es mir die Tage so gut, fast als wenn nichts gewesen wäre. Allen einen schönen Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komme grad vom Chor,bin heiser (Sopranstimme mag keine Chemo) und müde, aber ich wollte doch wissen wies Flower ergangen ist. Na Gott sei dank!!!
Alles wird gut! Mona und Sabine, gut zu hören von Euren guten Untersuchungen. Allen anderen nicht weniger herzliche Grüße und gute Nacht. Resi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
der 2. Kaffee ist ausgetrunken und nun der blöde Metallgeschmack wieder da ![]() Liebe OrangeFlower, habe mich sehr gefreut, von deinem positiven Ergebnis zu lesen!!!! ![]() Liebe Sonne, tut gut, dich hier noch zu lesen ![]() Hallo Nuka, schön, dass du nun hier auch schreibst! Wir sind fast zeitgleich, ich habe am Donnerstag Pacli Nr. 4 und nächste Woche eine geplante (und gewünschte ![]() ![]() Liebe grimaudoise, auch für dich ein tolles Ergebnis!!! Ich, als vorher Operierte, weiß ja nie, ob die Chemo wirklich so wirkt, wie sie soll ... diese schlechten Gedanken kommen doch ab und zu mal durch ... Eigentlich geht es mir ganz gut, sehr müde und deshalb habe ich gestern bis auf die Runde mit dem Kalle am Nachmittag und 16 Minuten auf dem Fahrrad-Trainer am Vormittag (das ist für meine Verhältnisse nach der EC-Zeit echt gut ![]() So ihr lieben Mädels, wünsche euch einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen und viel Sonne!!! (Bei uns regnet es heute, aber es ist sehr schwül). ![]() ![]() ![]()
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi) Geändert von Sharky:-) (05.05.2015 um 07:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
danke für die liebe Aufnahme. EC habe ich ganz gut vertragen die ersten 6 Tage war ich etwas müde und dann ging es. Mir hatte der Onkologe gesagt das ich immer mindestens 3 l trinken sollte am Tag. Als die Wimpern raus gingen hatte ich ein nettes Triefauge aber auch das ging mit Tropfen vorbei. Morgen bekomme ich meine 2 Pacli und dann sind es nur noch 10...man wie die Zeit verfliegt, hoffe es bleibt so dann habe ich es am 15 Juli die chemo geschafft.Dann noch 30 mal Bestrahlung. Heute gehe ich zu meiner Freundin, sie hat gerade Welpen mit 4 Wochen und die soll ich fotografieren. Das lenkt auch ab . Lg Birgit |
![]() |
Lesezeichen |