![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels!
Liebe OrangeFlower! Super Ergebnis!!! Freu mich ganz doll für dich! ![]() Liebe Sabine! Das ist ein tolles Gefühl wenn man sieht das die Chemotherapie ganze Arbeit leistet, Oder!? Kann ich so gut nachfühlen! Freue mich auch ganz, ganz doll für dich! ![]() Liebe Nuka! Schön , das du hier bist. Hier bist du gut aufgehoben . Mir hat das Forum und die tollen Frauen hier immer sehr geholfen und hilft mir immer noch. Du hast ja auch schon ne Menge geschafft und den Rest schaffst du auch! Bei mir sind die Haare unter Pacli auch wieder gewachsen, allerdings sind sie sehr licht und flaumig. Hat noch nix mit wirklichen Haaren zu tun. Allerdings hab ich auch Frauen gesehen, die zum Ende der Chemotherapie schon echt viele Haare hatten. Liebe Mädels ! Ich hatte heute Gyn Untersuchung und bin sehr angespannt da hin um anschließend erleichtert wieder los zu gehen. Alles in Ordnung! Meine operierte Brust sieht gut aus und die innerlichen knubbel sind Narbengewebe und alles normal. Anschließend hab ich mich mit meinen Freundinnen getroffen und wir haben viel geschnattert und gelacht. Danach war ich fix und fertig und hab den Nachmittag verschlafen. So ihr Lieben, habt einen schönen Abend. Liebe Grüße Mona