![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo CT ist doch nicht schlimm.
Das schlimmste ist das Zugang legen. Bei Abdomen musst du evt. Kontrastmittel trinken. Ich bekomm z.Z. alle 9 Wochen CT Torax/Abdomen wegen meiner Knochenmetas. Muß immer 1.5 Liter Kontrastmittel innerhalb einer stunde trinken, das CT dauert dann nur ca. 15 Min. Dabei wird noch was gespritzt. Ist keine Röhre sondern mehr ein Ring. also keine Angst und lieber einmal ein CT als evt. was verpassen. Mir wäre es lieber gewesen ist hätte früher eins bekommen als die Metas noch nicht so viele waren. gruß Schildkröte64 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,vielen lieben Dank für die schnelle Antwort ,meine Sorge ist die Ergebnisse welche Symptome weisen auf Lungen ,abdome metastasen Obwohl die Blutwerte ok sind ? Das was in Google steht macht mir Angst .
Ich wünsche allen viel Kraft u Glück ,Ausdauer Mennana50 |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht so viel bei Google herumsuchen, da wirst du nur verrückt gemacht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Google Kopfschmerzen und du landest bei Hirntumor. Ist nun nicht gerade das, was die meisten Menschen mit Kopfschmerzen haben ...
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mennana,
Ich kann Deine Angst vor den Ergebnissen gut verstehen. Wir alle werden verletzlich und ängstlich. Ich habe demnächst ein MRT vor mir, die Ärztin im Krankenhaus meinte, "ich weiß dass Sie da vorher auch was hatten, aber ich muss das in den Abschlussbericht reinschreiben und möchte dass das abgeklärt wird". Ganz beruhigt gehe ich auch nicht in die Röhre, das kannst Du mir glauben! Aber ich versuche mir immer wieder zu sagen, beruhigend, dass die Ärztin so gründlich ist. Was sollen wir Dir schreiben außer: bleib ruhig! Wir kennen das Ergebnis nicht und es würde Dir nicht helfen alle guten oder schlechten Ergebnisse zu erzählen. Lenk Dich ab, mach was schönes, triff Dich mit lieben Menschen, denen Du auch von den Ängsten erzählen kannst - und hör blos auf zu googeln! Ich wünsche Dir dass Du die Zeit gut überstehst und beruhigende Ergebnisse erhältst LG Resi |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen lieben Dank , mich macht das fertig ich hatte 2 Tage die Nachsorge war alles ok ,bis der Arzt mich wegen meine Erschöpfung gefragt hat ( das wars Freude vorbei ,mein Urlaub auch ) .
Du hast recht ich kann s sowieso nicht ändern . Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute .ich werd berichten Liebe Grüße aus Köln Mennana50 |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal kurz:
Vielleicht ist die Erschöpfung auch von lauter Anspannung vor der Nachsorge? So was könnte ich mir bei mir vorstellen ... Alles Gute und Grüsse ins Rheinland... Schön dort, ich habe dort lange gewohnt Wie wärs mit einem Spaziergang am Rhein? Komme in Gedanken mit!LG Resi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ct untersuchung |