![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das tut mir sehr leid :-(, aber es lässt mich etwas aufatmen, dass man mit Metastasen noch weiter Leben kann!
Hier mal zu meiner weiteren Geschichte: Leider ist bei meiner Mutter alles schief gelaufen was nur geht! Nach dem Brustkrebs 2013 bzw der Chemo & Bestrahlung bekam sie keine Nachsorge etc mehr. Der Arzt hat sie damals total im Stich gelassen. Durch das CT im November bekam sie dann eins spezielles für die Lunge. Der Arzt sagte nur, es sei alles halb so wild, kleine Schatten in der Lunge. Es seien nur Vernarbungen! Sie sollte in einem halben Jahr wieder kommen! Das letzte CT hatte meine Mutter im April, wo jeder blinde drauf erkennt, dass an 3 Stellen in der Lunge große Schatten sind! Um genau zu sein, ca 2.5 cm jedes. Für sie ging natürlich die Welt unter! Trotzdem sagte man ihr, sie muss diese Bronchioskopie machen um 100% sagen zu können, das es Metastasen sind! Leider sind diese laut der Ärztin noch aggressiver als damals der Knoten in ihrer Brust. Die Knochen sind auch untersucht und da gab es aber grünes Licht. Allerdings sagte ihr die Ärztin, dass sie sofort mit Chemo anfangen muss um die weitere Streuung zu unterbinden und den Wachstum zu verhindern! Sollte die Chemo anschlagen, gibt sie ihr 3-5 Jahre! Wenn die Therapie nichts bringen soll 3-6 Monate. Deswegen Suche ich hier etwas Rat oder Personen, die leider dieses gleiche Schicksal haben. ![]() Zitat:
Meine Mama setzt sich viel mit dem Thema auseinander, liest sehr Viel im Internet, aber selber schreiben mag sie leider nicht! Trotzdem vielen Dank :-) Geändert von gitti2002 (14.05.2015 um 21:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
Lesezeichen |