![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nora,
Schön, dass ihr den Geburtstag ganz entspannt verbracht habt. @ alle, Ich bekomme im Moment pacli wöchentlich und alle 2 Wochen avastin. Morgen ist wieder nur chemo dran Nummer 6 Ich fühl mich unglaublich schwach und dazu kommt ständiges Nasenbluten . Außerdem hab ich so einen komischen Husten seit letzter Woche. Am schlimmsten finde ich die körperliche Schwäche. Hat irgendjemand eine Idee. Danke im voraus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nora, danke für deinen Kommentar. Tut mir leid das es dir zur Zeit nicht so gut geht. Ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser geht.Und allen anderen wünsche ich auch das sie Nebenwirkungsarm durch die Therapien kommen.
Hallo Freundchen, das mit dem Nasenbluten, Husten und Schwäche hatte ich auch die gesamte Zeit, hab vor drei Wochen abgebrochen und habe jetzt zumindest keine Nasenbluten mehr, aber meine Kräfte sind noch nicht wieder zurück gekehrt, aber die Ärztin meint das kann auch acht Wochen dauern.Hoffe das ich die Woche Bescheid bekomme wegen meiner Reha. LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du Avastin abgebrochen??
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freundchen!
Unter Paclitaxel hatte ich auch Nasenbluten war aber nur ein wenig.Jetzt unter nab .Paclitaxel hab ich auch wieder Nasenbluten.Hoffe meine Blutblättchen spielen da mit.Muss Mittwoch wieder zur Chemo.Bin so schwach,ob das was wird. Hab ja so mit dem Reizhusten u. dem Schleim zu tun,das macht mich totall fertig. Bei mir geht fast nix. Ob die Chemo da was ausrichten kann,keine Ahnung. Heute hat sich noch mein elektrisches Lattenrost nach 8 Jahren verabschiedet,das auch noch.Haben jetzt wieder eins bestellt,brauch ich dringend.Haben es so bestellt,so ist es unser.Irgendwas ist immer. LG.an alle Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freundchen,
Nein, habe das nab paclicitel abgebrochen. LG Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
mit Reizhusten hab ich auch zu tun. Da weiß ich, wovon du sprichst. Am Schlimmsten ist es nachts. Mein Hausarzt verschreibt mir Codein und das hilft mir. Vielleicht wäre das für dich auch eine Möglichkeit. Liebe Grüße Renate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
Weiß jemand von euch ob man die xgeva Spritze und Chemo zusammen geben kann oder ob dazwischen eine Pause liegen muß Lg Kamala |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |