![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
so die 2 Chemo is drin geht mir ganz gut, etwas müde und diesen Hunger musste erst mal was essen. Freitag hatte ich ein super Tag waren bei Grönemeyer Konzert in Hannover suuuuuper geil da sind die schlechten Gedanken erst mal weg. Leider hält das ja nicht immer aber was soll es, jetzt erst recht dem Mistkerl den Gar aus machen ![]() jetzt warten das die Woche um ist Dienstag gehts weiter 3. Chemo. Liebe grüsse und euch allen keine NW. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
Oli und Allgaeu, Ihr seid klasse! Danke! Liebe Katja, der Satz von Deiner Freundin (ins Leben zurück kämpfen) ist wirklich gut. Das können wir hier richtig gut gebrauchen! Übrigens, habe ich mich jetzt auch mal getraut Cabrio zu fahren! Ich hatte meinen Kleinen von der Schule abgeholt und er wollte unbedingt Cabrio fahren. Da habe ich mich einfach mal getraut. Und es war toll! Ich hatte vorher immer die Befürchtung, die Perücke könnte mir wegfliegen... ![]() ![]() Liebe OrangeFlower, ja, wer kennt die nicht, diese Tiefs? Und die "Warum's". Ich denke, es wird mit der Zeit immer weniger werden. Ich baue einfach darauf... Oder, schau Dir die Optimisten aus dem After-Chemo an. Jüngstes Beispiel: Oli und Allgaeu! Irgendwann ist das hier alles vorbei und wir holen uns unser Leben wieder zurück! Wir schaffen das! Du gehst z.B. auf Tour. Was für ein riesen Abenteuer, dass Du dir da vorgenommen hast! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Macht's gut!
Liebe Grüsse! Juli Geändert von gitti2002 (18.05.2015 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Katja, vielen Dank für deine gute Laune und positiven Gedanken, als ich dich gelesen habe, musste ich tatsächlich lächeln, habe mich mit dir gefreut und irgendwie ging es mir auch gleich viel besser! ![]() Ist bei euch der Infusionsbeutel vom Epi nicht in Alufolie eingepackt (ist doch lichtempfindlich)? Dass fand ich immer ganz gut und dann habe ich versucht, wenn es angehangen wurde, nicht mehr auf den Schlauch zu schauen ... klappt natürlich nicht immer ... was anderes fällt mir nun auch nicht ein ... ![]() ![]() Ziehe dem Mistkerl noch mal richtig einen drüber ![]() ![]() ![]() Liebe Juli, super toll, Cabrio fahren ...herrlich!!! Genieße das!!! Jonna, wie geht es dir? Und euch anderen Lieben? Nun habe ich mich gestern halbwegs geschont und es geht mir schon besser. Allerdings habe ich seit 2 Tagen so ein komisches Gefühl im Oberkörper, so ein Engegefühl bzw. als hätte ich einen Fremdkörper in der Lunge oder der Luft- bzw. Speiseröhre ... ich kann es nicht richtig lokalisieren, weiß nur, dass es total unangenehm ist ...was das nun wieder ist .... ![]() ![]() Meine Eltern sind nun auch seit gestern da, es ist sehr schön, aber ich merke trotzdem, dass es anstrengt ... Heute gehen wir noch mal Umstandsmode und Babysachen schauen und ich werde hoffentlich etwas aufpassen, dass es nicht zu viel wird, aber wenn man so dabei ist ...macht es so viel Spaß!!!! Ihr Lieben, einen schönen Tag für euch alle und zwar ohne NW! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch denn bei dem Regenwetter? Ich war grad bei der Blutkontrolle und beim EKG. Alles soweit in Ordnung. Morgen gibt es also die nächste Dosis. Um 9 Uhr muss ich da sein. Nummer 3 von 8. Irgendwie bin ich nervöser als sonst. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich weiß, das es von mal zu mal schlimmer wird mit den NW und es bisher ja relativ gut gelaufen ist. Leider ist meine Ärztin morgen auch nicht da, sie hat Urlaub. Dabei hatte ich mir extra so viele Fragen aufgeschrieben...hoffentlich bekomme ich wenigstens einen Termin für die erste Kontrolle, ich brauche dringend mal (hoffentlich) gute Neuigkeiten. Leider ärgert mich mein Heuschnupfen grad extrem...laufende Nase und tränende Augen und keiner kann mir sagen, ob ich von meinen Medikamenten irgendwas nehmen darf. Doof. Resi, ich freu mich wie verrückt für dich. Hab immer mal wieder an dich gedacht und so mit dir gehofft. Es ist toll, dass alles in Ordnung ist und du dich jetzt endlich entspannen kannst. Lass dich mal drücken. Birgit, es ist toll, das du mit Hunden arbeiten kannst. Das würde ich mir auch sehr wünschen. Machst du das privat oder hast du eine Ausbildung in der Richtung? Schön, dass es dir soweit gut geht. Sharky, dieses Engegefühl bzw. schlechtes Atemholen hatte ich nach der letzten Chemo auch. Ging nach ein paar Tagen wieder weg. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Jonna, alles gut bei dir? Du bist mir ja immer eine Woche voraus und ich hoffe es geht dir jetzt schon wieder besser. Hattest du schon eine Kontrolle? Ich wünsche uns allen sehr, dass die Chemo gut anschlägt. Besonders bei uns TN wäre eine Komplettremission ja so toll und ich würde sie uns so sehr wünschen. Allen anderen liebe Grüße und einen schönen Tag. Flower |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katja, der Arzt hat mich heute gefragt, ob er das E einpacken soll, damit mir nicht schlecht wird. Ich habe dasnicht gemacht, aber im Nachhinein fand ich es doch eine gute Idee, weil ich das Bild mit dem Tropf im Kopf habe wenn mir übel ist. Bitte doch auch darum oder nimm Dir ein Tuch mit, dass Du über den Ständer hängst.
Ich habe gerade eine Suppe gegessen. Ich werde mal versuchen gegen die Übelkeit an zu essen. Schlimmer sind die Kopfschmerzen. Eine Tablette ist sicher nicht ratsam? Ich habe schon das Gefühl eine Sondermülldeponie zu sein... LG Resi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Orange Flower,
schaue das erste Mal seit langem wieder ins Forum. Habe auch heftigen Heuschnupfen, aber während meiner Chemo 4 X EC und 12 Pacli durfte ich meine Heuschnupfen-Medikamente alle verwenden, habe die Ärzte extra gefragt damals. Telfast Tabletten, Aarane Spray (lokales Kortikoid) sowie Augentropfen. Unter Pacli mit den wöchentlichen Cortisongaben hatte ich sowieso fast keine Beschwerden mehr, eigentlich nur an Tag 5 +6, obwohl diese Zeit genau zur Hauptblüte von Roggen und Gräsern lag. Unter EC habe ich Telfast sogar in doppelter Dosis wegen allergischer Reaktionen auf eine nie geklärte Ursache genommen. Wünsche Dir alles Gute für Deine Therapie. Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Ja die Haare wachsen unter Pacli wieder!
Also...... ...............wenn sie nachher wirklich wachsen, nach der Chemo, dann merkt man, das das was unter Pacli gewachsen ist, nicht wirklich Haare waren, nicht mal echter Flaum, ABER.... .......ich hab mich trotzdem gefreut, als während Pacli was gewachsen ist und es sehr genossen! LG Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Servus, nachher geht es zur 4 Pacli. . Dann sind es nur noch 8... Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen und das Wasser in den Beinen geht zurück. Flower. Habe seit 15 Jahren den trainerschein und bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, das hilft mir durch die schwere Zeit. Habe auch immer schon Hunde gehabt. Seit letzten Jahr nur noch zwei Schäferhunde. Gehe auch in Schulen mit meinen Wautzis. Bis vor 3 Jahren waren wir immer im Altersheim wöchentlich. Wünsche allen einenschönen Tag LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
eigentlich ging es mir gut am Wochenende da wir unsere Frühjahrsprüfung hatten auf dem Hundeplatz. Da ich die Organisation hatte und unseren Nachwuchs trainiert hatte , war ich 8 std abgelenkt von allem. Bis mein Mann gesagt hat das ich endlich mich ausruhen soll. Gestern war ich dann so platt das ich nur geschlafen hatte und zwischendurch mit meinen Hundis gassi war. Meine leberwerte sind auch nur noch leicht erhöht. Was nervt sind die Wassereinlagerungen in den Beinen. Morgen geht es zur Pacli Nr. 4 . Da ich von den 3 Std bestimmt wieder 2 Std verschlafe geht das schnell rum. Bin fasziniert von meinem Babyflaum auf meinem Kopf. Ist das normal das die unter Pacli wieder wachsen? Wünsche euch einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen. Lg Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mädels!
Ganz kurze Nachricht: ich hatte eine tolle Woche mit einer durchgetanzten Nacht bei der Hochteit in Düsseldorf am Rhein auf einem Kahn, Besuche bei Familie und Freunden, und das beste: gerade das Ergebnis KEINE METHASTASEN! Neben der schönen Erlebnisse und aller Verdrängung war immer ein kleiner Angstschatten. Ich bin so froh. Kann die Erleichterung kaum in Worte fassen. Ich glaube Vorpommern hat jetzt auch Alpen, so groß ist der Steinhaufen, der mir vom Herzen fällt! 4. EC läuft gerade, meine Zunge ist schon taub. In 3 Wochen Pacli Euch alles liebe und in den nächsten Tagen mehr, muss erst mal in Ruhe lesen, wie es Euch ergangen ist. Resi |
![]() |
Lesezeichen |