![]() |
|
|
#5
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
hört sich anstrengend an dein Leben - wird Zeit dass du dir mal eine Auszeit gönnst! Vielleicht schaffst du es ja mit Ernährung und etwas positiver Einstellung dass du richtig kräftig wirst und mal auf den Putz hauen kannst ich wünsche es dir!!!!!halte mich auf dem Laufenden ![]() Liebe Grüße Soni
__________________
Wunder gibt es immer wieder!!! Mama Non Hodgin (1991) 1943 - 2006 ![]() Papa Lungenkrebs (2007) 1950 - 2015
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|