![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ob es wirklich und 100% Scharlach ist erfahre ich frühestens am Mittwoch, denn das ist ja nur durch den Abstrich feststellbar.
Und das Ergebnisse kommt erst nach Pfingsten beim Arzt an! Ich weis um die Nebenwirkungen und Spätfolgen von Scharlach, aber auch um die Nebenwirkung und nicht mehr helfen von Antibiotika, wenn man zu oft welches nimmt. Es ist eine Gradwanderung! Ich werd es morgen früh entscheiden! Danke für eure lieben Worte! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen @all.
@oli , gute Besserung!!!! Sag mal. , auch wenn ich mich wiederhole.... Oberbauchsono,Leber? Wer macht das? Und in welchem Abstand? Da hat bei mir keiner von gesprochen nur die Vierteljährlich Kontrolle beim Gyn. @ All Schöne Pfingsten. Ich Campe am See .Mit Herrn Biber und den Vierbeinenr. Werde lecker Grillen und nicht nur Grünzeug (Krümel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche euch einen schönen sonnigen guten morgen,
@biber63 Also ich muss vierteljährlich auch zu meinem Onkologen. Der nimmt dann Blut ab und macht Ultraschall vom Kinn(Lymphknoten von Hals, Schlüsselbein, Achsel) bis zum Bauchnabel. Alles darunter macht der Gynäkokoge. @oli Gute Besserung, blöd dass das Ergebnis erst so spät kommt. Ich würde die Antibiotikaeinnahme auch so lang wie es geht rausschieben..... Bengerl |
|
|||
|
|||
![]()
@biber, ich mach Oberbauchsono und Leber regelmäßig bei meinem Hausarzt, der zugleich auch Internist ist, war aber erst einmal, die nächste steht im Juni an, werde ihn mal fragen.
Mein Gyn macht nicht viel, ausser Brust abtasten, zumindest beim letzten- und ersten Mal, werde den aber auch bei nächsten Mal drauf anquatschen, wie es mit Ultraschall ausschaut. Wie gesagt, wenn sie nicht wollen, dann hilft hier ein wenig jammern und klagen, dass man Schmerzen oder Probleme hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Zensi, oh das tut mir leid.
Aber Danke für die Info. Bengerl und Zensi Da werde ich mich wohl noch mal kümmern müssen. Danke . Schönes Wochenende für alle ! |
|
|||
|
|||
![]()
@ Oli...gute besserung...hoffe der abstrich ist negativ
@ Buzandi...wie klasse, freue mich für dich. Komme gerade vom muttermal OP. Nun habe ich starke kopfweh, gerade eine ibu genommen u lecker Latte getrunken. heute um 16.30 ist die letzte Bestrahlung... ![]() ![]() So, meine Kleine muss aus dem Bett geholt werden, evtl bis später
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich mußte gestern zum röntgen .. ![]() selbst schuld ..ja ja ...aber mein Arzt meinte: ach, mal lieber röntgen ... alles klar ....kein Problem ...ich fahr da mal eben hin .. und dann röntgen die im Krankenhaus auch die Lunge und schwupps : kopfkino ![]() ![]() was ist denn, wenn die da jetzt was sehen? ist aber alles ok .... Rippe nicht gebrochen und Lunge ohne Befund. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |