![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche euch einen schönen sonnigen guten morgen,
@biber63 Also ich muss vierteljährlich auch zu meinem Onkologen. Der nimmt dann Blut ab und macht Ultraschall vom Kinn(Lymphknoten von Hals, Schlüsselbein, Achsel) bis zum Bauchnabel. Alles darunter macht der Gynäkokoge. @oli Gute Besserung, blöd dass das Ergebnis erst so spät kommt. Ich würde die Antibiotikaeinnahme auch so lang wie es geht rausschieben..... Bengerl |
|
|||
|
|||
![]()
@biber, ich mach Oberbauchsono und Leber regelmäßig bei meinem Hausarzt, der zugleich auch Internist ist, war aber erst einmal, die nächste steht im Juni an, werde ihn mal fragen.
Mein Gyn macht nicht viel, ausser Brust abtasten, zumindest beim letzten- und ersten Mal, werde den aber auch bei nächsten Mal drauf anquatschen, wie es mit Ultraschall ausschaut. Wie gesagt, wenn sie nicht wollen, dann hilft hier ein wenig jammern und klagen, dass man Schmerzen oder Probleme hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Zensi, oh das tut mir leid.
Aber Danke für die Info. Bengerl und Zensi Da werde ich mich wohl noch mal kümmern müssen. Danke . Schönes Wochenende für alle ! |
|
|||
|
|||
![]()
@ Oli...gute besserung...hoffe der abstrich ist negativ
@ Buzandi...wie klasse, freue mich für dich. Komme gerade vom muttermal OP. Nun habe ich starke kopfweh, gerade eine ibu genommen u lecker Latte getrunken. heute um 16.30 ist die letzte Bestrahlung... ![]() ![]() So, meine Kleine muss aus dem Bett geholt werden, evtl bis später
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich mußte gestern zum röntgen .. ![]() selbst schuld ..ja ja ...aber mein Arzt meinte: ach, mal lieber röntgen ... alles klar ....kein Problem ...ich fahr da mal eben hin .. und dann röntgen die im Krankenhaus auch die Lunge und schwupps : kopfkino ![]() ![]() was ist denn, wenn die da jetzt was sehen? ist aber alles ok .... Rippe nicht gebrochen und Lunge ohne Befund. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte heute eine Ausschabung, weil sich in der Gebärmutter zu viel Schleimhaut aufgebaut hatte. Daher bin ich heute in einer ambulanten OP von einem großen und mehreren kleinen Polypen befreit worden (und von dem, was sich in den nächsten Tagen ohnehin verabschiedet hätte - ich war gerade "fällig"). Durch die Vollnarkose habe ich nichts mitbekommen.
Mir geht es super, zu Hause habe ich mich ins Bett verzogen und knapp 3 Stunden geschlafen. Als ich gerade wieder wach war, hat mich sogar noch der Anästhesist angerufen und nachgefragt, wie es mir geht. |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen Abend euch allen!
![]() ![]() Ich lese ab und zu hier mit, allerdings fehlt mir im Moment die Zeit zum Schreiben. Habe am 11.05. wieder voll als Lehrerin arbeiten begonnen, da es mir wirklich gut geht und meine Bestrahlungen erst Anfang Juli beginnen. Klar bin ich müde, habe gleich extrem viele Korrekturarbeiten mit heim genommen und ich muss mir meine SchülerInnen erst wieder richten. Bin jedoch einfach nur glücklich und dankbar, über dieses Stück Normalität. ![]() ![]() Auch geht schon wieder einiges an Bewegung, denn ich unterrichte unter anderem auch Sport. Hab am Mittwoch mal mit meinen Mädels gepowert, HERRLICH! Hatte ganz vergessen, wie gut das tut!! Also an alle, die noch mit NW kämpfen, es ist auch bei mir nicht alles super, habe noch ständig offene Stellen im Mund und an der Zunge, Gewicht geht auch eher noch nach oben anstatt herunter (Cortison, Wasser und wohl auch Fett ![]() Meine Krebsgeschichte muss eh trotzdem ich leben und mit der Angst auch... Ganz viel Kraft und Mut euch allen und einfach nur DANKE, dass es euch gibt!! Alles Liebe, Lula |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |