![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben!
Liebe Sabine! Wünsche dir für morgen alles Liebe! Morgen um die Zeit läufst du schon wieder mobil durch den Gang . ![]() Lass bitte hören, wie es dir geht. Denke an dich! Liebe Flower, liebe sharky, liebe Resi! Wie geht es euch? Liebe mohnblume! Danke , das du dein schönes Erlebnis mit uns teilst! Hat mich sehr berührt und hatte auch Tränen in den Augen. ![]() Habt einen schönen Abend ,lasst es euch gut gehen ! Liebe Grüße Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|