![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nora!
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Wünsche DIR wenig bzw. gar keine Schmerzen. Viele, viele weitere Jahre im Kreis deiner Lieben. Wir schaffen das!!!! Alles Liebe ![]() Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nora,
alles, alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Und bei der Gelegenhait: danke fürs Mutmachen, immer wieder, auch dadurch, dass Du selbst ein so tolles Beispiel bist! Herzliche Grüße Lola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nora,
auch aus Kanada: Happy Birthday to you! Alles, alles Gute wünsche ich Dir! Annette
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nora,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Und danke dass du obwohl du genug eigene Probleme hast anderen immer mit deinem Wissen zur Seite stehst. Liebe Grüße Kamala ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nora!!
Auch ich möchte mich von Herzen den Glückwünschen zu Deinem ganz besonderen Geburtstag anschließen!! Alles erdenklich Gute, vor allem viel lebenswerte Zeit und dass Du nie den Mut verlierst! Ich hoffe, du konntest gestern etwas feiern? Lb Grüße, Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen all Ihr Lieben
Was habe ich mich so gefreut über eure Lieben Geburtstag s Grüße ,das ist so überweltigend und Lieb von euch ,ich musste doch wirklich einmal Weinen so war ich gerühert gewesen.Viele vielen Dank dafür. Was bin ich so froh das wir uns hier gefunden haben und uns immer ein wennig Austauschen können ,somit ist keiner so ganz alleine mit seinem Schicksaal. Am Montag hatte ich natürlich gleich wieder Chemo,aber meine vielen Blumen konnte ich dann gestern Abend noch überall verteilen ,diese müssten ewig halten. Am Donnerstag bei der Hitze habe ich wieder Tüv bin mal gespant was mich so erwartet ,aber das brauche ich euch ja nicht zu sagen das dies unser Horoo Tag ist. So jetzt ist es 2,45 Uhr und ich versuche mal zu Schlafen es war doch alles etwas viel Gewesen aber sehr schön. Ganz Liebe Grüße Nora |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nora, als Stille mitleserin auch von mir alles Gute nachträglich. Lese dich sehr gerne, bist ne starke Frau. Alles Liebe,
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
Letzte Woche hatte ich die letzte chemo, die mich richtig aus den Schuhen geholt hat. Mittwoch ging noch und ab Donnerstag hab ich flach gelegen. Ab Sonntag hat sich dann noch eine zahntasche entzündet und jetzt nehm ich Antibiotikum. Heute hab ich CT und mächtig schiss vor dem was dann vielleicht kommt. Ich bin körperlich im Moment ziemlich schwach und genervt. Die Angst macht mich echt fertig. ![]() Drückt mir die Daumen.!! Wie geht es euch sonst so?? Hier ist es ja ziemlich ruhig. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Martina,
klar sind die Daumen gedrückt! Wirst sehen, die Chemo macht nicht nur Dich schlapp, sondern auch die Krebszellen. Ich bin im Urlaub und grade ziemlich still, da meistenteils im Funkloch - im Großen und Ganzen geht es mir gut und ich genieße die Zeit mit meinen Lieben. Viele Grüße an alle! Lola |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hydrocortisonacetat 0,5 g, Propylenglycol 15,0 g, Tetracainhydrochlorid 1,0 g, Hexoral 40 g, Kamillosankonzentrat 2,0 g, Bepanthenlösung 20,0 g, Aqua Purificata PH EUR 57,5 g. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |