![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach liebe Glücksmama es macht mich ein bisschen traurig das du gehst, aber ich kann es verstehen! Schön das du positiven Stress hast und du klingst sehr glücklich! Das ist das Allerwichtigste. Genieße dein Leben, lass das Negative nicht in dein Leben und schon gar nicht mehr dieses doofe Schalentier. Ich wünsche dir, uns allen hier noch viele viele schöne Jahre.
![]() Auch ich habe immer weniger die Zeit hier zu schreiben. Der Alltag kommt zurück und mit ihm Dinge die Vorrang haben. Heute habe ich dem Urwald in meinem Garten den Kampf angesagt. Hoffe ich schaffe es bis nächste Woche, denn dann fahre ich in die AHB. Ich freu mich drauf und bin gespannt was ich alles an Kraft mitnehmen kann. Schwimmen gehe ich auch schon fleißig. Bengerl lass dir bloß nichts einreden. Nachdem Giftcocktail den wir intus haben ist so ein leckerer Cocktail wie ein Vitamin Drink! Euch allen einen schönen Abend und allgäu viel Erfolg beim Wintergarten bauen ![]()
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann! Peter Maffay Geändert von susisausewind (29.06.2015 um 20:07 Uhr) Grund: Was vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Glücksmama!
Freut mich total, das es dir so gut geht. Das wünsche ich uns allen! Genieße deine Zeit mit deiner Familie und hab Spaß am Leben. Bleib schön gesund. Ich verstehe sehr, das jetzt wieder andere Dinge im Vordergrund stehen. Viele liebe Grüße Mona
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend zusammen
![]() es ist schön zu lesen wenn es allen soweit gut geht und man nur "ab und an" hier reinschautda ja nun wieder Alltag angesagt ist, habe nun meine 2 Woche der wiedereingliederung, habe ja beständig 4 Stunden, war aber heute auch schon länger da.... wie das ebend so ist. Heute Abend wieder zum Drachenboot fahren gewesen, das gibt voll die Muckis und macht irre Spass, in der Trainingsgruppe sind nur ehemals an BK-Erkrankte Frauen... natürlich fahren auch ein paar Profis noch mit...; Ich wünsche @ all weiterhin alles Gute und viel Spass im normalen Leben LG vom NAshorn |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr dürft meinen Mann nicht falsch verstehen. Er hat halt nur Angst um mich. Er hat mir ja auch den ersten Cocktail gekauft. Er war halt so erstaunt dass ich gleich zwei trinke.
Gute Nacht allen |
|
||||
|
||||
![]()
@bengerl natürlich verstehe ich deinen Mann und ich wollte ihm nicht zu Nahe treten. Wenn du an seiner Stelle wärst würdest du dir auch Sorgen machen.
Bitte entschuldige wenn das falsch rüber gekommen ist. Das wollte ich nicht. Ich werde heute mal meinen Kleiderschrank, voll mit nichts anzuziehen, durchforsten und schauen was davon die Ehre bekommt mit mir am Dienstag nach Fre..... zu reisen.
|
||||
|
||||
![]()
Gestern weiter am Wintergarten gewerkelt.
![]() Er nimmt langsam Formen an. Dann war gestern mein MRT-Ergebnis da. Links BIRADS 1 und an der operierten Seite deutlich zurückgegangenes Ödem und BIRADS 2 ![]() ![]() Heute bei dem heißen Wetter ![]() Sonnenblume, bist Du hingefallen ? Hast Du Dich gestoßen oder falsch gelegen ? Drück Dir die Daumen. Bengerl, Genuß gehört zum Leben und zum gesund bleiben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonnenblume,
Rippenschmerzen habe ich auch, aber erst seit der Bestrahlung und auch im bestrahlten Feld. Meine Onkologin meinte, das kann eine der Folgen sein. Mach Dir keinen Kopf. VG Schnecke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |