![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen zusammen ! Mein urlaub ist vorbei, 9 Wochen am stück. Hier zuhause ist es auch ohne mich gut gegangen, meine Schwester hat gestern den 2. Zyklus Eribulin begonnen. Ihr Anhaltspunkt ist das Ding in der Leiste, das ist weggegangen, aber sie spürt dass die Chemo dort arbeitet. Beim letzten Mal hat sie einmal im Krankenhaus gespuckt, das wars dann. Wegen der anhaltend schlechten HB Werte und des niedrigen Eisenspiegels erhielt sie 2 Ery- Konzentrate die ihr sehr gut getan haben. Heute kommt sie wieder aus dem Krankenhaus nach Hause, und da ich momentan kein Auto hier habe(steht in WHV ) muss ich auf das Auto meines Sohnes warten- den fahre ich um 2 zur Arbeit und dann habe ich das Auto bis Abends zur Verfügung. Liebes Engelchen, DIR einen ganz besonderen Gruß. Unterwegs (wir waren in 55 Orten) habe ich jede Menge Kerzen in Kirchen, Dömen, Kathedralen angezündet- und jede einzelne Kerze mit einem innigen Wunsch an ? Gott ? angezündet. Nämlich dem Wunsch dass es allen die ich kenne besser gehen soll. Ich habe viel nachgedacht während der Zeit.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
Lesezeichen |