Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.07.2015, 14:25
Momo1969 Momo1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2015
Ort: Pfalz
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Katja,

es soll 4x EC u. 12x Pacli dosisdicht sein, evtl. noch Carboplatin-Zugabe, falls BRCA Test positiv.
Hab aber jetzt Angst, ob ich von der GeparOcto Studie nicht mehr profitiert hätte als von der Standard-Therapie... Es ist ja immer die Entscheidung der Patientin. Aber das macht mir so zu schaffen, weil ich es halt einfach nicht weiß!
Habe gerade gelesen, dass das Cyclophosphamid eine ähnliche Wirkung wie das Carbopatin hätte. Dann wäre es ja eigentlich egal.... Jetzt ist WE, muß versuchen das am Montag nochmal abzuklären.

In der kleinen Klinik hätte ich am Montag schon meine Chemo bekommen....
ich weiß im Moment nicht, ob ich mich mit den Schmerzen noch bis Donnerstag über Wasser halten kann...

Eine Perücke bei diesem Wetter ist der Wahnsinn. Da graut es mir auch davor. Ich kämpfe jetzt schon mit meinen (noch) langen Haaren.

Kannst Du die Einzeichnung nicht nachfahren?

Wünsche Dir alles Gute!

Marion
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55