![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Was schreibe ich denn da...es waren insgesamt 5 positive Wächter...die lagen wohl ganz dicht beieinander...der Rest (über 30) waren dann zum Glück negativ
Ich: MM T2a N2aMx 5 Wächter positiv Mama geb. 1964 Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel, 1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken Mutti ist im Mai 2011 verstorben ![]() Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig |
|
|||
|
|||
![]()
Hey und schönen guten Abend,
Sorry für die späte Antwort, aber ich musste mich erst mal wieder in den Griff bekommen, bevor ich wieder hier auftauche! Ich hatte mit dem Nachschnitt damals den Wächter raus bekommen. Hier wurde eine Mikrometastase nachgewiesen und dann hab ich links komplett ausräumen lassen. Waren 19 Stück und alle sauber. Bin im Moment feste der Meinung, dass das Inteferon dafür gesorgt hat, dass so lange Ruhe im Karton war. Jetzt müssen wir eben wieder was finden, was den ganzen Mist in Schach hält! Das schaffe ich schon!!!!! LG und Daumen hoch an Euch Alle |
![]() |
Lesezeichen |