![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe eisfee,
das tut mir sehr leid, dass der stand bei deiner mama so ist. für sie und für euch als angehörige. gerade für euch als kinder. hoffentlich kann sie noch ein stück guter Lebensqualität behalten.
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mami ist am 23.10.15 zu den Sternen gegangen
![]()
Meine Mama: Juni 2014: Nebennierenrindenkarzinom T2N0M0V1 R(0) Resektion , orale Tabletten-Therapie mit Lysodren Februar 2015:Metastasen in Lunge und Leber ![]() August 2015: Lokalrezidiv und multiple Lebermetastasen am 23.10.15 ist sie ins Regenbogenland gegangen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Eisfee ,
meine aufrichtige Anteilnahme . Ja diese Krebsart lässt niemandem auch nur den Hauch einer Chance . Viel Kraft für Dich und deine Familie ![]() Liebe Grüße
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Eisfee,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie. Fühl dich gedrückt, Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Eisfee,
das tut mir so unsagbar leid...ich habe meinen Papa im August verloren und kann es immer noch nicht glauben. Es ist so irreal. Hatten von der Diagnose bis er eingeschlafen ist keine 6 Wochen. Das Leben ist nicht mehr wie es war. Das Einzige, das mir etwas Kraft gibt, ist mein Glaube, dass sie zwar nicht mehr hier direkt bei uns sind - aber woanders. Ich glaube an ein Wiedersehen. Schau nur hoch in den Himmel. Was wissen wir schon? Vielleicht gibt dir das etwas Kraft. Deine Mama ist in deinem Herzen. Du hast sie nicht verloren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft... |
![]() |
Lesezeichen |