![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Für meinen Papa.
Drei Jahre schon. So fern. So nah. Gestern erst. In einem anderen Leben. Ich vermisse dich. Vermisse dich. Vermissedichvermissedichvermissedichvermissdich. So sehr. Danke für alles. I. Geändert von Nordlichtli (03.08.2015 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
.....meine liebe Mutti. Ich werde Dich nie vergessen!
|
|
|||
|
|||
![]()
...meine liebe Mama zum 5. Todestag.
Du fehlst uns seit 5 Jahren an jeden einzelnen Tag, Du wirst auch morgen fehlen - Du wirst IMMER fehlen. Jedenfalls kannst Du Dir sicher sein, dass wir Dich nie vergessen werden. Ach Mama, wir vermissen Dich sooooooooooooooo sehr. Unendlich traurige Grüße und 1000 Küsse schick ich Dir in den Himmel. In Liebe Deine Tochter |
|
||||
|
||||
![]()
Für mein Engelchen! Du fehlst mir so sehr😢
|
|||
|
|||
![]()
Für meine Mama genau heute vor einem Jahr um 15.46 hast du mich für immer verlassen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen geliebten Papa! Seit 6 Jahren und 3 Monaten ohne dich und noch immer fehlst du. Hast du das geahnt? Dein Wunsch war ja, dass wir uns einmal kräftig ausheulen sollen und dann mit unserem Leben weiter machen. Tun wir ja auch, aber so einfach ist das nicht, es fehlt immer was....Heute habe ich noch eine Bitte - wenn du kannst, beschütze deinen Sohn. Du weißt schon warum!
In Liebe Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
Meinen Papa .... Schon mehr als 3 Jahre .... Ich wuenschte so sehr, das Leben koennte so sein wie frueher .....
Alles ist anders ..... |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Vater Heinrich.
Papa ich vermisse dich. ![]() dein Sohn Matthias
|
|||
|
|||
![]()
Für meine Mama die im April von uns gegangen ist.
Ich liebe und vermisse dich ganz ganz doll. Kyra
|
|||
|
|||
![]()
..meinen allerliebsten Papa
![]() Von der Diagnose metastasiertes Melanom bis zum 03.08.2015, blieben uns keine 6 Wochen. Papa, wir lieben dich über alles und du wirst von der ganzen Familie schmerzlich und so sehr vermisst. Können es noch nicht glauben. Mit 62, so plötzlich und schnell. Deine erste Enkelin durftest du nur 4 Monate erleben.. |
|
|||
|
|||
![]()
meinen geliebten Papa! Ich weiß, ich bin diesmal ein paar Tage später dran, ich habe am 14. aber auch im Urlaub intensiv an dich gedacht. Heute hättet ihr Hochzeitstag, wieder so ein Tag, wo du ganz bewusst fehlst. Tja, seit 6 Jahren und einem Monat haben wir ein anderes Leben...dein Tod hat uns alle in eine "andere Welt" katapultiert. Wir vermissen dich unendlich!
In Liebe Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
meinen lieben
![]() ![]() ![]() Das erste Jahr ohne dich war hart. Du fehlst uns. ED 21.05.2014 Broncialkarzinom *20.04.1950 - +23.08.2014 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für meine liebe Annett
Wir haben uns im Krankenhaus kennengelernt. Du hast mich immer aufgebaut und es ist als wenn wir uns ewig kannten. Alles ging viel zu schnell. Traurige Grüße Aureli |
![]() |
Lesezeichen |